Hallo,
ich habe per Einschreiben und Rückschein im August meine Sonderkündigung wegen Umzug weggeschickt und bekomme keine Rückmeldung... das ist doch nicht normal. Wenn O2 was möchte seid ihr ja auch immer superschnell, aber womöglich ist das ganze beabsichtigt.
Der Chat stürzt ständig ab, so das ich nicht einen Mitarbeiter zum schreiben erhalte und eure Warteschleife ist grausig.
:-((((((((
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Du gehst vielleicht von falschen Voraussetzungen aus.
1. Zuerst muß ein Umzug angemeldet werden.
2. a) stellt O2 fest nicht leistbar => vorzeitige Kündigung mit 3 Monatsbeträge Vertragsstrafe nach TKG
2. b) kann O2 an neuer Adresse liefern => Umzug und Vertrag läuft weiter
1. Zuerst muß ein Umzug angemeldet werden.
2. a) stellt O2 fest nicht leistbar => vorzeitige Kündigung mit 3 Monatsbeträge Vertragsstrafe nach TKG
2. b) kann O2 an neuer Adresse liefern => Umzug und Vertrag läuft weiter
Hay hay @Alexandra83 ,
ich habe bei deinem DSL Anschluss, mit dessen Zugangsdaten du hier im Forum angemeldet bist, keine Kündigung vorliegen.
Chat wird derzeit nicht angeboten, damit die Kollegen die Hotline unterstützen können und wird auch nur für Mobilfunkanliegen angeboten.
Den letzten Eintrag habe ich bei dir von vor nem Monat in dem vermerkt ist, dass du zu einem bestehenden o2 DSL-Anschluss ziehst. Da wolltest du aber noch mit dem Vertragspartner reden, welcher Vertrag bestehen bleiben soll. Danach habe ich leider nichts mehr ersichtlich.
Ich hoffe, dass du deine Kundennummer und die im Telefonat angeforderten Unterlagen und Unterschrift mitgeschickt hast, da dein Schreiben bei fehlender Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Wenn das der Fall ist, schick mir bitte ausnahmsweise die Nummer des Einschreibens sowie einer Kopie deiner Kündigung per PN.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa
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ich habe bei deinem DSL Anschluss, mit dessen Zugangsdaten du hier im Forum angemeldet bist, keine Kündigung vorliegen.
Chat wird derzeit nicht angeboten, damit die Kollegen die Hotline unterstützen können und wird auch nur für Mobilfunkanliegen angeboten.
Den letzten Eintrag habe ich bei dir von vor nem Monat in dem vermerkt ist, dass du zu einem bestehenden o2 DSL-Anschluss ziehst. Da wolltest du aber noch mit dem Vertragspartner reden, welcher Vertrag bestehen bleiben soll. Danach habe ich leider nichts mehr ersichtlich.
Ich hoffe, dass du deine Kundennummer und die im Telefonat angeforderten Unterlagen und Unterschrift mitgeschickt hast, da dein Schreiben bei fehlender Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Wenn das der Fall ist, schick mir bitte ausnahmsweise die Nummer des Einschreibens sowie einer Kopie deiner Kündigung per PN.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa
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