Ende August habe ich einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen. Am 17.09.18 war der erste Freischalttermin. Der Herr von der Telekom meinte dass meine Leitung (Kabel von Wohnung in den Keller) angeblich tot sei und ich diese durch den Vermieter austauschen lassen solle. Der Vermieter schickte mir Techniker vorbei, die dies allerdings nicht bestätigen konnten. Das Signal kam an. Der Herr von der Telekom meinte auch zu mir, dass er die Leitung jedoch freigeschaltet hat. Stimmte wohl auch nicht was sich nach etlichen Telefonaten mit der Service Hotline von O2 rausstellte. Nach unzähligen Telefonaten mit O2 bekam ich dann einen neuen Techniker Termin für den 27.09.18. Da ist er Techniker ohne Rückmeldung nicht erschienen! Da wusste natürlich auch wieder keiner was los ist. Nach weiteren Telefonaten würde mit dann ein neuer Termin genannt, 17.10.18. Da kamen gleich 2 Techniker, die mir wieder sagten dass das Signal nicht ankommen würde. Ich sollte doch noch mal mit dem Vermieter reden. Gesagt getan. Leitung wie vorher Top in Schuss. Nun bekomme ich eine Rechnung von O2. Ich soll ernsthaft noch dafür bezahlen dass ich kein DSL habe?
MEINE FRAGE NUN: WIRD ES IN DIESEM LEBEN ÜBERHAUPT MAL DAZU KOMMEN DASS O2 DAS AUF DIE REIHE BEKOMMT? WAS WIRD JETZT AUS DER RECHNUNG? ICH WERDE NICHT FÜR ETWAS ZAHLEN WAS ICH NICHT BEKOMME. UND ICH HABE AUCH KEINE LUST WIEDER 50 MIN IN DER WARTESCHLEIFE ZU HÄNGEN UM MIR DANN SAGEN ZU LASSEN DASS ICH GEDULD HABEN SOLL. Alternativ würde ich den Vertrag gerne kündigen.
Wer kommt für diese ganzen Tage auf die uch hier zu Hause sitzen muss für gar nichts? Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?
Ich hoffe ihr könnt mir endlich mal helfen.
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Hallo Mandy,
ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Dennoch werden wir um einen weiteren Technikertermin leider nicht herumkommen, da auf Deinem Anschluss offenbar eine Verschaltung vorliegt.
Wende Dich zur Terminabsprache bitte noch einmal an die Hotline. Aufgrund der Tatsache, dass wir hier nicht immer sofort antworten können ist die Terminvergabe über das Forum leider nicht möglich.
Da wir vom ersten Techniker bereits die Meldung bekommen haben, dass er die Leitung aufgeschaltet hat, ist auch die monatliche Berechnung angelaufen. Es lässt sich aber ja nachvollziehen, dass aktuell keine Nutzung möglich ist. Daher kann abschließend eine anteilige Gutschrift der bisher angefallenen Kosten erfolgen.
Gruß,
Christian
ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Dennoch werden wir um einen weiteren Technikertermin leider nicht herumkommen, da auf Deinem Anschluss offenbar eine Verschaltung vorliegt.
Wende Dich zur Terminabsprache bitte noch einmal an die Hotline. Aufgrund der Tatsache, dass wir hier nicht immer sofort antworten können ist die Terminvergabe über das Forum leider nicht möglich.
Da wir vom ersten Techniker bereits die Meldung bekommen haben, dass er die Leitung aufgeschaltet hat, ist auch die monatliche Berechnung angelaufen. Es lässt sich aber ja nachvollziehen, dass aktuell keine Nutzung möglich ist. Daher kann abschließend eine anteilige Gutschrift der bisher angefallenen Kosten erfolgen.
Gruß,
Christian
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