Skip to main content
Hallo, unser dsl funktioniert jetzt schon die 2 woche nicht und weder o2 noch die telekom bekommt das Problem im Griff. Wir werden jeden Tag vertröstet, aber passieren tut nichts. Habe auch bereits bei allen service Nummern von o2 angerufen. O2 hat auch 4 mal einen Techniker geschickt, der wiederum immer absagte. Alle lassen uns in der Luft hängen ohne Antwort. Hat jemand Erfahrung damit? Wollte eigentlich nicht kündigen da ich schon seit 2014 zufriedener Kunde bin, aber so langsam reist mein Geduldsfaden. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hallo @Ben dann ,



bitte entschuldige die späte Rückmeldung, das mit dem Techniker ist nicht sehr gut gelaufen. 😞 Konntest du einen neuen Termin ausmachen?



Viele Grüße,

Michi
Hallo, nein bis jetzt hat sich nichts getan. Nun sind es bald 3 Wochen 😣 und immernoch hilft uns keiner. Es werden angeblich jeden Tag Tickets oder Nachrichten an der Telekom versendet. Telekom meldet sich einfach nicht und von o2 höre ich nur das wir noch warten müssen, obwohl die reperaturfristen schon längst verstrichen sind. Hab mich auch schon rechtlich beraten lassen zwecks Schadensersatz und betriebsausfall. Wenn diese Woche nichts passiert, werd ich klagen 👍
Hallo @Ben dann,

wenn ein DSL Anschluss nicht läuft wie er soll, dann ist das natürlich unschön, da bin ich ganz bei Dir.

Du hattest dazu ja schon das eine und andere mal Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und solltest heute morgen auch die Rückmeldung erhalten haben, dass das Ticket zu dem Zeitpunkt in Bearbeitung war. Es sieht für mich so aus, als ob fehlende Rückmeldungen nun eingetroffen sind und der Fachbereich sich nun das ganze endlich genauer anschauen kann. Sobald es dann Neuigkeiten gibt, wirst Du dazu dann, im Regelfall per SMS, informiert werden.

Gruß,

Lars

Deine Antwort