Skip to main content
Hallo,

ich habe eine DSL Bestellung aufgegeben (Auftragsnummer xxxxx). Nun wird ein Portierungsauftrag von mir erwartet und es steht ich hätte angegeben, dass ich die Telefonnummer mitnehmen wöllte und ein Anbieterwechsel stattfindet. Dies muss versehentlich angegeben worden sein. Es ist ein Neuauftrag. Ich hatte vorher noch keinen anderen DSL-Vertrag (also auch kein Anbieterwechsel) und daher auch keine alte Telefonnummer. Ich möchte das dies schnellstmöglich in meiner Bestellung umgeändert wird. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit einen Servicemitarbeiter zu erreichen, solange ich noch keine o2-Vetrags-Telefonnummer habe.

(Ich brauche den Internetanschluss möglichst schnell.)



Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Hallo @NadinexAnh ,



bitte entschuldige die Verspätung.

Leider ist kein Anschluss mit deinem Forumaccount verknüpft; konntes du die Situation aber bereits klären oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?



Viele Grüße,

Kurt
Hallo,momentan hat sich der Bestellungsstatus geändert. Es wird angekündigt, dass ein Installateur am 21.10. kommt. Anscheinend hat sich das mit dem Portierungsauftrag/der Rufnummernmitnahme, etc. also erledigt... Hoffe ich? Sollte das nicht klappen werde, ich mich definitiv noch einmal melden! Vielen Dank für die angebotene Hilfe! :)



Mit freundlichen Grüßen Nadine
Hallo,momentan hat sich der Bestellungsstatus geändert. Es wird angekündigt, dass ein Installateur am 21.10. kommt. Anscheinend hat sich das mit dem Portierungsauftrag/der Rufnummernmitnahme, etc. also erledigt... Hoffe ich? Sollte das nicht klappen werde, ich mich definitiv noch einmal melden! Vielen Dank für die angebotene Hilfe! :)



Mit freundlichen Grüßen Nadine


Hi @NadinexAnh ,



alles klar ☺️ Danke für deine Rückmeldung! Und sollte noch etwas sein: Gerne wieder hier! :)



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort