SO geht 02 mit Kunden um...
Ich habe mein DLS Vertrag zum 15.9. gekündigt-gestern nochmal mit einer Dame telefoniert für ein neues Angebot-ich sagte, ich überlege es mir bis heute-und heute angerufen. O2 sagt-nein das ist jetzt zu kurzfristig (9 Tage) und verliert somit einen Kunden der seit 2013 DSL für 35,- € monatlich bezahlt hat! Weiter so O2-das nennt man Kundenrückgewinnung/bindung erster Sahne!
Wie seht Ihr das-unbegreiflich, oder???
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Warum kündigst du wenn du verlängern willst? Das ist unbegreiflich.
Ist normal bei DSL, da o2 beim Vorleister die Deaktivierung rechtzeitig beauftragen muss, sonst meckert der Kunde auch, wenn der Vertrag ne Sekunde zu lange geht.
Unbegreiflich ... so was auf den letzten Drücker zu machen. Auch wenn man einen anderen Nachfolgeanbieter möchte dann sollte der neue Vertrag auch 2-3 Monate vor Schaltung bestehen. So war die Katastrophe absehbar.
Mit solchen Antworten kommst Du auf 20000? Traurig.
Das ist ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!
Sonst geht es dir gut? Warum beantwortest du die Frage nicht wenn ich so wenig Ahnung habe? Traurig.
Das liegt am technischen Ablauf. Wenn du auf dem 10 Meter Sprungturm stehst, hast du bis zu dem Augenblick die Möglichkeit, wieder die treppe runter zugehen, bis du springst. Wenn du dann fällst, gibt es keinen Weg zurück. Die Aufträge sind bei der Telekom und der Stopp die Deaktivierung Auftrag kommt halt erst nach dem Tag der Abschaltung bei der Telekom an.
Du kannst jetzt dem Zug nur hinter her schauen und einen Neuanschluss bei o2 oder einem anderen Anbieter beauftragen.
Hallo tombas,
es ist letztendlich so, wie hier schon geschrieben wurde. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist eine Verlängerung des Vertrages nicht mehr möglich, da die Kündigung der Leitung beim Vorleister bereits eingegangen und von diesem bestätigt wurde. Und sobald die Kündigung dort eingetroffen ist, wird der Vorleister diese auch umsetzen. Tut mir leid, dass es in Deinem Fall so gelaufen ist... :-/
Letztendlich würde es in diesem Fall darauf hinauslaufen, dass ein komlpett neuer Vertrag abegschlossen werden müsste.
Gruß,
Lars
es ist letztendlich so, wie hier schon geschrieben wurde. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist eine Verlängerung des Vertrages nicht mehr möglich, da die Kündigung der Leitung beim Vorleister bereits eingegangen und von diesem bestätigt wurde. Und sobald die Kündigung dort eingetroffen ist, wird der Vorleister diese auch umsetzen. Tut mir leid, dass es in Deinem Fall so gelaufen ist... :-/
Letztendlich würde es in diesem Fall darauf hinauslaufen, dass ein komlpett neuer Vertrag abegschlossen werden müsste.
Gruß,
Lars
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