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Hallo und guten Tag,

am 22.02.2019 wurde der DSL Anschluss geschaltet. Die Hardware wurde vorher entsprechend geliefert. Bis dato habe ich allerdings keinerlei Informationen bezüglich des erforderlichen Freischaltcode erhalten - soll in der sogenannten Willkommensemail gewesen sein - nur die ist weder im Spam-Ordner noch im Posteingang.

Ist mir auch absolut egal wo die Email abgeblieben ist - ich benötige die Daten.

Als kleinen Optimierungsvorschlag - wenn Ihr / das System / feststellt, dass Ihr es bereits mit einem Kunden zu tun habt, hinterlegt die wie im Mobile-Fall in seinen Account.



Ich bitte um Zusendung der Daten, damit ich den Vertrag nutzen kann

DANKE
Hallo @mejong,

laut unseren Unterlagen wurden die Daten Ende Januar postalisch an Dich geschickt. Sollten also zumindest in der Form eigentlich vorliegen.

Du hattest mittlerweile ja auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung mit unserer Kundenbetreuung und die Daten wurden neu versendet, der Anschluss läuft und sieht stabil aus.

Die Zugangsdaten findest Du übrigens kurz nach der Aktivierung im Online-Portal.

Gruß,

Lars
Hallo und DANKE für die späte Antwort.

Den ersten Satz als Rechtfertigung kann ich ja noch verstehen.

Dich Deine Feststellung dass demzufolge die Unterlagen vorliegen sollten ist schlicht völlig daneben .

Das tun sie nicht - denn sonst wäre ich der Info nicht seit Tagen hinterher gerannt.

Und damit unterstelle ich nicht das O2 diese nicht in irgendeiner Form versendet hat (obwohl alles andere per E-Mail versendet wurde und laut Hotline auch der Versandt diese Schreiben -da ich mehrere Mobile Verträge habe- normalerweise per E-Mail vorgenommen würde)



Und was meinen Kontakt zur Hotline anbelangt : hierzu waren insgesamt 3 Telefonate erforderlich.

Doch wenn ich 2 mal die Zusage erhalte, dass diese umgehend per E-Mail versendet würden und nichts geschieht; deshalb in meinen Augen noch überflüssiger weise ein Sonntag an dem DIESE Hotline nicht zu erreichen ist das Ganze weiterhin ausdehent und mein Anliegen dann innerhalb von 3Minuten erledigt ist (inklusive Abwarten der Kollegin ob die E-Mail empfangen wurde) stellt sich schon die Frage nach Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit aber auch nach Kommunikationsfertigkeit.



Ja die Angelegenheit hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Dazu hat hier keiner niemand - weder zeitnah noch sinnig- beigetragen



Sollte also irgendjemand ebenfalls eine solche Herausforderung haben...

Keine Bange: Dir wird geholfen

Ruf die Hotline an - quäle Dich durch nervige Ansagen und Wartezeiten - lass Dir das Ganze per E-Mail zusenden.

Im Zweifel kontrolliere den E-Mail Empfang während des Telefonat an Deinem Smartphone.

Alles Gut!

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