Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe O2 DSL seit September 2012 zu Hause. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass das Internet nicht immer richtig funktioniert. Ich muss den Router ziemlich oft neu starten. Mein Handy, Computer oder meine Playstation können erst nach einem Neustart des Routers eine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Können Sie mir bitte einen neuen Router schicken?
Ich habe ein DSL M Paket für 29,99 € pro Monat laut mein Vertrag, aber wenn ich mich an o2 online anmelde zeigt mir DSL S Classic. Habe ich jetzt 50Mbit/s? Vielleicht gibt es jetzt 2019 eine bessere Option für diesen Preis?
Wir haben auch zwei Handyverträge ( Richard K, xxxx , Melinda R. xxxx) mit o2 mit meiner Frau. Gibt es für uns zum Beispiel mit „Kombi Vorteil“ eine bessere Option?
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!
Richard K. (xxxx)
Kundennr: xxxx
Auftragsnr: xxxx
Diverse persönliche Daten entfernt / o2_Dennis