Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

dsl


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe O2 DSL seit September 2012 zu Hause.  Kürzlich ist mir aufgefallen, dass das Internet nicht immer richtig funktioniert. Ich muss den Router ziemlich oft neu starten.  Mein Handy, Computer oder meine Playstation können erst nach einem Neustart des Routers eine Verbindung zu meinem WLAN herstellen.  Können Sie mir bitte einen neuen Router schicken?

 Ich habe ein DSL M Paket für 29,99 € pro Monat laut mein Vertrag, aber wenn ich mich an o2 online anmelde zeigt mir DSL S Classic. Habe ich jetzt 50Mbit/s? Vielleicht gibt es jetzt 2019 eine bessere Option für diesen Preis?

 Wir haben auch zwei Handyverträge ( Richard K, xxxx , Melinda R. xxxx) mit o2 mit meiner Frau.  Gibt es für uns zum Beispiel mit „Kombi Vorteil“ eine bessere Option? 
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus! 
Richard K. (xxxx)

Kundennr: xxxx

Auftragsnr: xxxx

 

Diverse persönliche Daten entfernt / o2_Dennis

Lösung von blablup

Hast du deine o2 Homebox 6641 schon mal für 5 Minuten über den Netzschalter ausgeschaltet? Meiner Erfahrung nach genügen einfache Neustarts nicht bei diesem Problem. 

Wenn das auch nichts hilft kannst du noch einen Werksreset und Neueinrichtung des Routers probieren.

Hilft das auch nicht, so muss man wohl einen Hardwaredefekt deiner o2 Homebox 6641 annehmen. Wende dich an die Störungshotline. Bei nachvollziehbarem Defekt wird das Gerät dann kostenlos ausgetauscht. Wenn du ein neues Gerät bekommen hast, bitte nicht vergessen das alte Gerät über das o2 DSL Rücksendeportal zurück zu schicken

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9444 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Welchen Router hast du aktuell im Einsatz?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2019

So sieht es aus: 

Edit o2_Flo: Screen anonymisiert.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11148 Antworten
  • Lösung
  • 10. Dezember 2019

Hast du deine o2 Homebox 6641 schon mal für 5 Minuten über den Netzschalter ausgeschaltet? Meiner Erfahrung nach genügen einfache Neustarts nicht bei diesem Problem. 

Wenn das auch nichts hilft kannst du noch einen Werksreset und Neueinrichtung des Routers probieren.

Hilft das auch nicht, so muss man wohl einen Hardwaredefekt deiner o2 Homebox 6641 annehmen. Wende dich an die Störungshotline. Bei nachvollziehbarem Defekt wird das Gerät dann kostenlos ausgetauscht. Wenn du ein neues Gerät bekommen hast, bitte nicht vergessen das alte Gerät über das o2 DSL Rücksendeportal zurück zu schicken


Deine Antwort