Hallo, ich habe am Freitag einen DSL Vertrag online eingegeben und habe eine Eingangsbestätigung email erhalten. Und seit dem ist Funkstille:( würde gerne erfahren was nun mit dem Auftrag ist!
Mit freundlichen Grüßen
A.Schukow
Seite 1 / 1
Hallo @Engel1983 ,
sorry für die späte Rückmeldung. Können wir dich noch unterstützen oder hat die Aktivierung schon geklappt?
Viele Grüße,
Michi
sorry für die späte Rückmeldung. Können wir dich noch unterstützen oder hat die Aktivierung schon geklappt?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.