Skip to main content
Gelöst

Dringende Hilfe für Glasfaser Aktivierung. Seit Februar 2024 im Gang


Hallo zusammen, 

 

ich benötige einen direkten Kontakt für meinen Glasfaseranschluss. Es ist unglaublich. Die ganze Geschichte ist seit Februar 2024 am laufen. 

1000x Angerufen. Immer vertröstet. Hab einen E-Mail Kontakt erhalten. Herr XXXXXXX. Nach anfänglicher toller Beratung ( im Sinne von “ ich kümmere mich um alles etc.pp)  nun die Ernüchterung. Ich kriege keinerlei weitere Infos. Status in Myo2 kann ich auch nicht mehr ernst nehmen, da dieser immer von Stufe 4 auf 3 und zurück wechselt. Angeblich war aktivierung gestern. Wieso auch immer? Ich habe nicht mal einen Router bis dato bekommen. Ich bin verzweifelt. Brauche endlich mal einen Experten und einen der einen Ernst nimmt. Ich möchte einfach Internet. Selbst die 02 Testkarte welche mir als “Entschädigung” zur Verfügung gestellt worden ist, läuft morgen ab. Bedeutet: Noch weniger Internet zuhause. 

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Loumpardos

 

o2_Giulia, 12.06.2024, 20:26: persönliche Daten verborgen (Mitarbeitername)

3 Antworten

zur Info:

 

 

zur Info:

 

 

Ist eigentlich irrelevant mittlerweile dieses Thema. Das wurde soweit alles besprochen und geklärt. Jedoch geht es halt immer noch nicht weiter - Obwohl die Telekom bereits mitte Mai alles erledigt hatte ( auch neue Dose etc.) :) - Ich warte eigentlich nur noch endlich auf Router und Aktivierung und bekomme keinerlei weitere Infos. 

Hallo @Saki3006,

ich bedaure sehr, dass du jetzt erst eine Antwort von uns bekommst, offenbar ist dein erster Beitrag noch gar nicht beantwortet worden, das tut mir leid.

Für die extrem lange Verzögerung bei der Bereitstellung deines Anschlusses möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Inzwischen konnte der Anschluss in Betrieb genommen werden, nachdem die Modem-ID übermittelt wurde und soweit ich sehen konnte, funktioniert nun auch alles. Sollten noch Probleme mit dem Anschluss bestehen, gib uns gerne Bescheid.

Wurdest du noch einmal kontaktiert und informiert? Wenn Fragen offen geblieben sind, lass es uns bitte wissen, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort