Skip to main content

Hallo, Guten Abend!

Ich würde gerne meinen DSL Vertrag, der in den nächsten Wochen ausläuft, verlängern!

Leider funktioniert es nicht!

Ich erhalte immer die Meldung: Es gibt ein technisches Problem, wir arbeiten daran!

Diese Meldung erhalte ich schon seit einiger Zeit!

Wenn ich die Hotline anrufe, rät man mir den Vertrag auslaufen zu lassen!

Dann verliere ich doch meine Rabatte!?

Gibt es eine Anlaufstelle, die einem wie früher, ein vernünftiges, zumindest preislich gleiches Angebot machen kann?

LG Stoffel662

 

Einen DSL Vertrag kannst du weder über die App noch über das Kundenportal verlängern. 
Die o2 Home Tarife wurden im letzten Jahr um 5 EUR in der Grundgebühr erhöht, viele Bestandskunden haben außerdem eine Preiserhöhung erhalten. Dementsprechend gibt es keine preislich gleichen Angebote mehr.


Hallo!

Und was bedeutet das jetzt für meinen Vertrag/Verlängerung?

Die Tariferhöhung habe ich ja schon erhalten!

Zur Zeit zahle ich 33,+€ für meine 100er Leitung mit Fritzbox in Miete...gibt es denn für Bestandskunden keine Angebote mehr (Treuebonus, wie früher)?


Zur Zeit zahle ich 33,+€ für meine 100er Leitung mit Fritzbox in Miete.

Und jetzt würden 100 Mbit/s 39,99 EUR/Monat Grundpreis kosten ggf. + 6,99 EUR Miete/Monat für eine Fritzbox 7590 AX. Siehe Preisliste.


Hallo @Stoffel662 und herzlich willkommen in der o2 Community! 💙

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot erhalten. Ist damit alles geklärt, oder gibt es noch offene Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren!

Danke der Nachfrage,

ich hoffe das auch das, was abgesprochen war in der 1. Rechnung steht 🤔😉...incl. der 1€ Rabattf für meinen Router 7490, von 07.2019!?

Mit freundlichen Grüßen 

Stoffel662

 


Hallo @Stoffel662, 🙂

die Fritz!Box 7490 bleibt weiterhin kostenfrei mit einer monatlichen Gebühr von 2,99 €. Zudem hast du einen Rabatt von 5 € auf den Tarif.
Alles sieht gut aus.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Daaankeee 👍

Schönen Feierabend 🌞

LG Stoffel662


Hallo @Stoffel662, 🙂
danke auch und dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort