Ich "betreibe" über eine 16.000`er DSL-Verbindung unter anderem 2 Internetradios. Während bei dem einen ( Muvid IR 615) der Empfang bislang problemlos klappt, ist bei dem zweiten Gerät ( ein " Oldie" der Firma Telefunken- so stehts zumindest drauf) seit heute der Wurm drin.
Bei den bisherigen gehörten Sendern erscheint nach dem Einschalten und der Verbindungsherstellung, welche im Übrigen problemslos klappt,
nach dem Ladevorgang der Hinweis" Dekodierungsfehler".
Im Netz finde ich hierzu nicht unbedingt aussagekräftige Hinweise. Komisch ist, dass bei einem Sender aus Deutschland ( bisher nicht gehört)
der Empfang klappt, alle anderen mit dem Fehlerhinweis ausgestattet sind.
Wer kann mir so helfen, dass ich als absoluter Laie diesen Fehler möglicherweise beheben kann ?
Danke im voraus!
Seite 1 / 1
An der Internetleitung wird es nicht liegen. Diese Dekodiert nämlich nicht...
Kann man bei den Internetradios die Senderliste aktualisieren? Manchmal ändern sich nämlich die Streams und dann kann es zu diesem Problem kommen.
Hatte ich schon bei meinem Onkyo Verstärker, wenn ich die Streams manuell eingebe. Ändern die sich, kann nichts mehr dekodiert werden.
Bitte mal prüfen.
Kann man bei den Internetradios die Senderliste aktualisieren? Manchmal ändern sich nämlich die Streams und dann kann es zu diesem Problem kommen.
Hatte ich schon bei meinem Onkyo Verstärker, wenn ich die Streams manuell eingebe. Ändern die sich, kann nichts mehr dekodiert werden.
Bitte mal prüfen.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, das das was mit O2-DSL zu tun hat, insbesondere wenn es mit dem anderen Gerät geht. Das hier jemand so ein Oldie-Gerät hat und den Fehler kennt und gelöst hat ist eher unwahrscheinlich.
Ups, da war schon wieder jemand schneller
Ups, da war schon wieder jemand schneller
Ups, da war schon wieder jemand schneller
Ja alter Mann, dann mal Hackengas geben... So wie du schreibst, möchte ich mal Urlaub haben....
Ich gebe dir dann mal einen Vorsprung....
https://
Nö, da setzt ich mich jetzt schmollend in die Ecke und trinke den Dornfelder aus der Pfalz , hick
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.