Seite 1 / 1
Das hatten wir doch hier schon:
https://
An der Situation das die Community Flat bereits seit 2012 gebucht ist hat sich nichts geändert.
Gruß
Stefan
https://
An der Situation das die Community Flat bereits seit 2012 gebucht ist hat sich nichts geändert.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort, aber beim neuen Vertrag sollte das nicht für alle mal korrigiert werden,
ob rot oder blau, auch für manche Hotline Mitarbeiter total unübersichtlich.
Vor allem das Bild sagt doch alles, daß die Community nicht gebucht ist, zumindest sagen das auch die Mitarbeiter von der Hotline, nur eben nicht alle!? Was ist jetzt richtig?
danke für deine Antwort, aber beim neuen Vertrag sollte das nicht für alle mal korrigiert werden,
ob rot oder blau, auch für manche Hotline Mitarbeiter total unübersichtlich.
Vor allem das Bild sagt doch alles, daß die Community nicht gebucht ist, zumindest sagen das auch die Mitarbeiter von der Hotline, nur eben nicht alle!? Was ist jetzt richtig?
Hallo joergy,
die Community Flat ist weiterhin bereits seit 2012 gebucht. (s. auch Rechnung S. 2)
An der Darstelung wird sich erst einmal leider nichts ändern. Du hast ja auch keinen Neuvertrag, sondern lediglich einen Produktwechsel durchgeführt.
Gruß,
Christian
die Community Flat ist weiterhin bereits seit 2012 gebucht. (s. auch Rechnung S. 2)
An der Darstelung wird sich erst einmal leider nichts ändern. Du hast ja auch keinen Neuvertrag, sondern lediglich einen Produktwechsel durchgeführt.
Gruß,
Christian
Danke für die Info.
Wenn 's auch nicht ersichtlich gebucht ist, ist auch in Ordnung.
Wenn 's auch nicht ersichtlich gebucht ist, ist auch in Ordnung.
Hallo liebe O2 Gemeinde,
und schon wieder wurde bei mir eine Community Verbindung in Rechnung gestellt, laut Netz 4636
ist diese Nummer im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig - Frage an die O2 Gurus.
und schon wieder wurde bei mir eine Community Verbindung in Rechnung gestellt, laut Netz 4636
ist diese Nummer im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig - Frage an die O2 Gurus.
O.K. >bs0< danke für die Info.
stelle meine Frage nochmals...
Hallo liebe O2 Gemeinde,
und schon wieder wurden bei mir Community Verbindungen in Rechnung gestellt, laut Netz 4636
ist diese Nummer 0176 im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig?
>>> Frage an die O2 Gurus.
stelle meine Frage nochmals...
Hallo liebe O2 Gemeinde,
und schon wieder wurden bei mir Community Verbindungen in Rechnung gestellt, laut Netz 4636
ist diese Nummer 0176 im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig?
>>> Frage an die O2 Gurus.
Hallo joergy,
die Kundenbetreuung von Netzclub fällt nicht in die Community Flat.
Gruß
Stefan
die Kundenbetreuung von Netzclub fällt nicht in die Community Flat.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ich hatte mal von O2 Kundenbetreuung mal so eine Erklärung bekommen,
also wer da recht oder unrecht hat, schwer nachzuvollziehen.
So wie ich jetzt endlich verstanden habe, die Kundenbetreuung vom Netzclub
gehört nicht zum Serviceprovider! Nur die Kundenbetreuung!!
Sehr geehrte ***
Mit der Community and Family Flatrate telefonieren Sie von Ihrem
Festnetzanschluss in das gesamte o2 Mobilfunknetz (inklusive
Service-Provider) kostenfrei. Die Option ist kostenfrei.
Die Serviceprovider bzw. Submarken sind:
Discotel; Freenet; Fonic; K-Classic Mobil (Kaufland); Kabel Deutschland; M-Net; Mobilcom/ Debitel
My Mobile Internet; Netzclub; O2 Service; SCHLECKER Simplytel (Drillisch); star polska star rossija Talkline; Tchibo; Telco; Türk Telekom; Mobile victorvox Yahoo;
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
ich hatte mal von O2 Kundenbetreuung mal so eine Erklärung bekommen,
also wer da recht oder unrecht hat, schwer nachzuvollziehen.
So wie ich jetzt endlich verstanden habe, die Kundenbetreuung vom Netzclub
gehört nicht zum Serviceprovider! Nur die Kundenbetreuung!!
Sehr geehrte ***
Mit der Community and Family Flatrate telefonieren Sie von Ihrem
Festnetzanschluss in das gesamte o2 Mobilfunknetz (inklusive
Service-Provider) kostenfrei. Die Option ist kostenfrei.
Die Serviceprovider bzw. Submarken sind:
Discotel; Freenet; Fonic; K-Classic Mobil (Kaufland); Kabel Deutschland; M-Net; Mobilcom/ Debitel
My Mobile Internet; Netzclub; O2 Service; SCHLECKER Simplytel (Drillisch); star polska star rossija Talkline; Tchibo; Telco; Türk Telekom; Mobile victorvox Yahoo;
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Stefan, auf welcher Grundlage wird diese Nummer ausgenommen?
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.