Skip to main content





Hallo O2 Team, wäre möglich hier die Community bei mir zu aktivieren.



an der Vertragslaufzeit sollte sich eigentlich nichts ändern, fall bitte um eine Info.



Eine Option Mobile ist bei mir schon seit längerem aktiviert.



Das hatten wir doch hier schon:



https://



An der Situation das die Community Flat bereits seit 2012 gebucht ist hat sich nichts geändert.



Gruß



Stefan




Hallo Stefan,



danke für deine Antwort, aber beim neuen Vertrag sollte das nicht für alle mal korrigiert werden,



ob rot oder blau, auch für manche Hotline Mitarbeiter total unübersichtlich.



Vor allem das Bild sagt doch alles, daß die Community  nicht gebucht ist, zumindest sagen das auch die Mitarbeiter von der Hotline, nur eben nicht alle!? Was ist jetzt richtig?




Hallo joergy,



die Community Flat ist weiterhin bereits seit 2012 gebucht. (s. auch Rechnung S. 2)



An der Darstelung wird sich erst einmal leider nichts ändern. Du hast ja auch keinen Neuvertrag, sondern lediglich einen Produktwechsel durchgeführt.



Gruß,



Christian




Danke für die Info.



Wenn 's  auch nicht ersichtlich gebucht ist, ist auch in Ordnung.




Hallo liebe O2 Gemeinde,



und schon wieder wurde bei mir eine Community Verbindung in Rechnung gestellt, laut Netz 4636



ist diese Nummer im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig - Frage an die O2 Gurus.




O.K.  >bs0< danke für die Info.



stelle meine Frage nochmals...



Hallo liebe O2 Gemeinde,



und schon wieder wurden bei mir  Community Verbindungen in Rechnung gestellt, laut Netz 4636



ist diese Nummer 0176 im Netz von O2 aktiv, warum dann wieder kostenpflichtig?



>>> Frage an die O2 Gurus.




Hallo joergy,



die Kundenbetreuung von Netzclub fällt nicht in die Community Flat.



Gruß



Stefan




Hallo Stefan,



ich hatte mal von O2 Kundenbetreuung mal so eine Erklärung bekommen,



also wer da recht oder unrecht hat, schwer nachzuvollziehen.



So wie ich jetzt endlich verstanden habe, die Kundenbetreuung vom Netzclub



gehört nicht zum Serviceprovider! Nur die Kundenbetreuung!!



 



Sehr geehrte ***



Mit der Community and Family Flatrate telefonieren Sie von Ihrem



Festnetzanschluss in das gesamte o2 Mobilfunknetz (inklusive



Service-Provider) kostenfrei. Die Option ist kostenfrei.



Die Serviceprovider bzw. Submarken sind:



 



Discotel; Freenet; Fonic; K-Classic Mobil (Kaufland); Kabel Deutschland; M-Net; Mobilcom/ Debitel



My Mobile Internet; Netzclub;  O2 Service; SCHLECKER Simplytel (Drillisch);  star polska star rossija Talkline;  Tchibo;  Telco;  Türk Telekom;  Mobile victorvox Yahoo;



 



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



 



 



 




@o2_Stefan‌ hat auch nichts anderes geschrieben, sondern das die Nummer der Kundenbetreuung von Netzclub nicht darunter fällt.



Stefan, auf welcher Grundlage wird diese Nummer ausgenommen?



Gruß




Deine Antwort