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Bin Neukunde, schon zu Beginn Technische Störung, kein Einloggen mölich

  • February 9, 2020
  • 2 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo an alle,

 

ich habe am 2. Februar 2020 online folgenden Tarif bestellt: o2 my Home L mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Im Anschluss habe ich mich im Kundenportal angemeldet und ein Kundenkonto eingerichtet.

Die Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich per Mail erhalten, genauso wie die Bestätigung des Eröffnung meines Kundenkontos.

Am Anfang lief alles gut und schnell. Ich konnte mich mit meiner Email – Adresse jederzeit in mein Kundenkonto einloggen und den Status meines Auftrages einsehen.

Doch am Mittwoch, den 5. Februar bekam ich eine Email, dass bei der Bearbeitung meines DSL- Auftrages technische Probleme aufgetreten sind. Als ob das nicht schon genug wäre, kann ich mich seit dieser Mail von o2 weder über die von o2 angegebenen Link noch über die Homepage von o2 einloggen. Es kommen immer wieder Fehlmeldungen: 1. Login zurzeit leider nicht möglich Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team

2. Ihre Eingabe ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier

Wenn es schon so anfängt und es jetzt schon Störungen gibt, so überlege ich ernsthaft, meinen Auftrag im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist zu widerrrufen. Denn ich bin jetzt schon sehr enttäuscht, verärgert, unzufrieden.

So kann und darf das bei Neukunden nicht anfangen.

 

→ Wann wird das Problem behoben ?? Dazu sagt man mir auch nichts. Was soll das das für eine technische Störung sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von blablup

Sowas kann passieren, wenn die erste Leitungsbestellung nicht erfolgreich war. o2 probiert’s dann beim lokalen Leitungsanbieter noch mal, was aber dazu führt, dass die Anzeige zum Auftragsstatus nicht mehr möglich ist. Die Hotline sollte dir aber bei Bedarf Auskunft geben können. Ansonsten einfach warten, bis die Auftragsbestätigung kommt - die gibt es aber erst, wenn es einen vom lokalen Leitungsanbieter bestätigten Bereitstellungstermin gibt.

2 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • February 9, 2020

Doch am Mittwoch, den 5. Februar bekam ich eine Email, dass bei der Bearbeitung meines DSL- Auftrages technische Probleme aufgetreten sind. 

 

Das sagt doch alles? Rufe die Kundenbetreuung an oder warte auf die nächste Mail.


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  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2020

Sowas kann passieren, wenn die erste Leitungsbestellung nicht erfolgreich war. o2 probiert’s dann beim lokalen Leitungsanbieter noch mal, was aber dazu führt, dass die Anzeige zum Auftragsstatus nicht mehr möglich ist. Die Hotline sollte dir aber bei Bedarf Auskunft geben können. Ansonsten einfach warten, bis die Auftragsbestätigung kommt - die gibt es aber erst, wenn es einen vom lokalen Leitungsanbieter bestätigten Bereitstellungstermin gibt.