Hey, ich warte seit über einem halben Jahr das der o2 Mitarbeiter der meine Verträge auf einen neuen Standard setzen wollte endlich mal wieder gesund ist, da der eine Mitarbeiter sag es darf nur er machen da er mit mir die Verträge abgeschlossen hat und der andere sagt er ist garnicht krank und er wird sich melden und das schon 3 mal gesagt wurde. Die besagte Mitarbeiter hat anstatt was sinnvolles zu machen mir einen dritten Vertrag angedreht ohne meinen einen der beiden zu kündigen wegen dem Vertrag ich die Begünstigung auf meinen unlimited bekomme. Selbst die Mitarbeiter von ihm haben gesagt das sowas garnicht geht und sie ihn dringend kontaktieren und er sich bei mir telefonisch melden wird. Wie gesagt ich bezahl mich seit über einem halben Jahr dumm und dämlich. Das gleiste ist ja ich nutze den ersten Vertrag ja eig garnicht und Anstand mir einen neuen zu verschaffen der sich preislich im Minimum hält hat er mir einen mittleren angedreht, wie gesagt Aussage der Mitarbeiter das die reinster blödsinn wäre. Wäre ja alles halb so wild wenn mir noch schon mal vor 3 Jahren mein abgemeldetes WLAN illegal verlängert wurden ist, ich nie irgendwo zugestimmt geschweige den etwas unterschieben, bin Montage Arbeiter und hab für 3 Stunden YouTube am Wochenende 2jahre lang bezahlt ohne das ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Genauso wurde mir hinterrücks damals o2tv dazugebucht ohne mein Wissen welches ich ein halbes Jahr zuvor gekündigt hatte weil ich es nicht mehr benötigt hatte.
ebenfalls hatte ich min 5 mal im Shop über Jahre um die sim des ersten Vertrages gebeten die ich bis heute nie erhalten habe. Ich frage mich wie man so dreist sein kann? Und ob ich vllt in 10 Jahren einen Rückruf bekommen werde?
Frage
Betrug und Abzocke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.