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Ich erhielt am 8.5. 13:08 Uhr eine Bestellbestätigung für einen DSL Tarif, obwohl ich keine solche Bestellung ausgeführt habe. Offenbar hat ein übereifriger Servicemitarbeiter die Rückfrage meines Vaters (anderer Name, andere E-Mailadresse) zum Anlass genommen, für mich eine Bestellung unter der (für mich schon seit Jahren nicht mehr gültigen) Anschrift meiner Eltern auszulösen.

Ich habe am gleichen Tag die Hotline angerufen und nach Ewigkeiten in der Warteschleife kam ich endlich durch. Ein Mitarbeiter schaute sich den Vorgang an und bestätigte mir telefonisch, dass die Bestellung gestoppt wird. Leider erhielt ich, trotz Nachfrage, keine schriftliche Bestätigung der Stornierung.

Heute (17.5., 13:33) habe ich nun eine Nachricht erhalten, dass es technische Probleme bei der Schaltung meines Anschlusses gibt und ich mich melden soll. Offenbar wurde der Auftrag nicht storniert.

Wie kann ich nun eine Stornierung meines Auftrages erreichen?

Mein nächster Schritt wäre die Bundesnetzagentur, von O2 gibt es offenbar keine E-Mailadresse für solche Fälle, mein Telefonanruf blieb offenbar wirkungslos und zur Post brauche ich denke ich bei soviel “Kundenservice” wirklich nicht gehen.

Hallo,

in dem du Schriftlich einen Widerruf an die im Formular angegebene Email Adresse sendest:

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-dsl/

LG


Hi @routersucher,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Bitte entschuldige das anscheinend vorliegende Missverständnis, so soll es natürlich nicht laufen.

Hast du den Rat von @Vilureef befolgt und einen WIderruf an uns geschickt? Gabs dazu mittlerweile auch eine Bestätigung?

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa


geht auch bei der hotline

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


Hallo @o2_Larissa und @Vilureef,

eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse hat das Problem gelöst, nun liegt auch eine schriftliche Bestätigung der Stornierung vor.

@Vilureef: Vielen Dank für die Hilfe!

 


Hi @routersucher,

freut mich sehr, dass dir das mittlerweile fast allumfassende Fachwissen von @Vilureef weitergeholfen hat :blush:

Passt soweit alles bei dir oder könne wir dir bei weiteren Anliegen unter die Arme greifen?

 

LIebe Grüße

Larissa


Moin,klinke mich einfach mal hier ein.Habe am 14.06 mit Kundenservice telefoniert wegen immer schwächer werdenden Internet Funksignal.Hab mir darauf hin eine Tarifänderung zu DSL aufschwatzen lassen.Diese noch am Abend tel.storniert.Bestätigung nicht erhalten.Bis jetzt steht die Kündigung meines Home Spot Vertrages noch in Mein o2.Seit gestern noch dazu Auftrag mit SAL Nr. für DSL Anschluß.Heute früh dann noch mal Stornierungsmail geschickt.Mail Empfang wurde bestätigt.So,eine Std. später Mail erhalten mit Techniker Termin und bla bla zum 01.07.Will o2 mich in den Wahnsinn treiben?


Hallo @Norbert53 

💙-lich willkommen in der o2 Community😊

Dich in den Wahnsinn treiben ist nicht in unserem Sinne.

Gerne schaue ich mir das an, wie der Stand ist. Dazu benötige ich noch einige Informationen von dir. Du bekommst gleich eine PN von. Antworte mir kurz hier, wenn du geantwortet hast🙂

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Norbert53 

da wir bis jetzt keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest doch noch Unterstützung benötigen oder Fragen habe, melde dich gerne bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela


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