Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigungs Mail Link funktioniert nicht

  • March 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe bei Check24 einen DSL Vertrag bei O2 bestellt, und habe ich schon eine Bestätigungsmail bekommen, aber der Link funktionert nicht. Kann ich die E-mail nochmel bekommen?

Die Auftragsnummer lautet:

POS-XXXXXX559:

Vielen Dank!

Tahere

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

frage bitte beim Vermittler nach. Was funktioniert genau nicht wenn du den Link anklickst? Von wem ist die Mail?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2020

Die E-email is von O2:

 

 

und wann ich auf dem Link klicke, ich siehe diese nachricht:

“Sie sind eingeloggt.

Bitte loggen Sie sich erst aus bevor Sie sich registrieren.”

Ich denke, dass ich diese Nachricht bekomme weil ich auf dem Community eingeloggt bin, aber ich habe mich noch nicht bei O2 richtig “registiert”. 

Tahere


o2_Manga
  • April 14, 2020

Hallo @tkalant,

 

willkommen in der Community. Die Bestätigung der Emailadresse funktioniert erst, wenn du einen “richtiges” Kundenkonto anlegen kannst. Der Vorab-Link, um den Auftragsstatus verfolgen zu können, ist dafür nicht geeignet. Zudem kommt oft hinzu, daß der Aktivierungs-Link in dem Moment erlischt, wo der Erstauftrag auf einen Fehlerstatus läuft (z.B. bei Leitungsmangel, Portmangel o.ä.) Danach wird ein erneuter Sub-Auftrag angelegt ( quasi Auftrag 1a, 1b usw.), um zu prüfen, wann es eine freie Leitung o.ä. geben wird. Nur ist es technisch nicht möglich, jedesmal einen neuen Vorab-Link zu generieren. Daher kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten, bis der Welcome Letter verschickt wird, in dem dann abschließend Schaltung und Zugangsdaten mitgeteilt werden. Ab der kaufmännischen und technischen Schaltung des Anschlusses  kannst du dich dann vollständig registrieren.

Grüße