IIch habe seid dem 17.08.2018 einen DSL Anschluss zu hause kann ihn aber noch nicht nutzen weil 4 Techniker seid dem da waren und ich immer noch keine zugangsdaten von O2 erhalten habe.Mir ist von einem Mitarbeiter von O2 versprochen worden das ich die Anschluss Gebühr von 39.99 Euro erstattet bekomme.auch dieses ist bis jetzt noch nicht geschehn.wenn ihr mir nicht entgegen kommt werde ich von diesem Vertrag zurück treten.
Seite 1 / 1
Die Zugangsdaten werden entweder per Post oder per E-Mail zugesandt.
Die E-Mail hat den Betreff "Willkommen bei o2 DSL" und darin sind PDF-Anhänge und in einem davon befinden sich die Zugangsdaten. Schau bitte auch mal im Spam-Ordner nach.
Die E-Mail hat den Betreff "Willkommen bei o2 DSL" und darin sind PDF-Anhänge und in einem davon befinden sich die Zugangsdaten. Schau bitte auch mal im Spam-Ordner nach.
Hallo JQRXM2D2.
Laut Störungsticket hast du mit einem Kollegen aus der Technik telefoniert, der dich gebeten hat unseren Router anzuschließen und der dir die PIN mitgeteilt hat.
Hattest du schon die Möglichkeit den Router einzurichten?
VG Matze
Laut Störungsticket hast du mit einem Kollegen aus der Technik telefoniert, der dich gebeten hat unseren Router anzuschließen und der dir die PIN mitgeteilt hat.
Hattest du schon die Möglichkeit den Router einzurichten?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.