Hallo zusammen, ich habe einen brief von O2 bekome
men, dass ich mein router auf Premium-Router dringen wechseln muss, weil mein ale Router noch von Alice seit 2011Jahr ist und aktuel bis 30.04.2016 ist.. Die fragewie soll ich das machen ? telefonisch leider sind sie nicht so wirklich erreichbar und g.o2.de/homebox2. geht nur um die tarife und neue routers aber nur zu kaufen, wobei in brief steht, dass tauschaktion kostenlos ist..
MfG. Marina Kunze
Seite 1 / 1
Moin,
der Routertausch ist kostenlos, wenn der Umtauschlink nicht funktioniert, dann bleibt dir wirklich nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat.
In wie weit die Umstellung nun zwingend notwendig ist, ist schon ein Bestandteil mehrer Threads, da das Schreiben von o2 missverständlich formuliert ist.
Es kann sein, dass du, je nach Vertrag und Anschlusstechnik, zwingend einen neuen Router brauchst, genauso ist es aber möglich, dass du, wie schon von einigen hier zu lesen war, noch nicht umgestellt wirst, sondern dir o2 im Vorfeld schon mal einen Router zukommen lassen möchte, der die technischen Spezifikationen schon unterstützt, die vielleicht erst in 2 Jahren auf dich zukommen.
Für o2 ist es wohl logistisch einfacher jetzt schon jedem Kunden, der noch keinen neueren Router hat, jetzt schon einen zukommen zu lassen, als immer nach und nach und dabei einen zu übersehen.
Greetz :-)
der Routertausch ist kostenlos, wenn der Umtauschlink nicht funktioniert, dann bleibt dir wirklich nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat.
In wie weit die Umstellung nun zwingend notwendig ist, ist schon ein Bestandteil mehrer Threads, da das Schreiben von o2 missverständlich formuliert ist.
Es kann sein, dass du, je nach Vertrag und Anschlusstechnik, zwingend einen neuen Router brauchst, genauso ist es aber möglich, dass du, wie schon von einigen hier zu lesen war, noch nicht umgestellt wirst, sondern dir o2 im Vorfeld schon mal einen Router zukommen lassen möchte, der die technischen Spezifikationen schon unterstützt, die vielleicht erst in 2 Jahren auf dich zukommen.
Für o2 ist es wohl logistisch einfacher jetzt schon jedem Kunden, der noch keinen neueren Router hat, jetzt schon einen zukommen zu lassen, als immer nach und nach und dabei einen zu übersehen.
Greetz :-)
Vielen Dank!
Frage,Wie bestellt man einen VDSL Router ?
Moin,
wenn du den kostenlosen Austausch meinst und du dafür auch berechtigt bist, entweder über den im Schreiben angegebenen Link, wenn der nicht funktioniert (wie bei einigen Kunden), dann über die Hotline oder den LiveChat, wenn du kostenpflichtig einfach einen haben möchtest, dann kannst du zu den oberen beiden Wegen noch die Bestellung über das Online-Portal unter mein o2 aufgeben.
Bei einem kostenlosen Austausch erhältst du ausschließlich eine der Homeboxen 6441/6641, bei kostenpflichtiger Bestellung kannst du, wenn Vertrag und Anschlusstechnik das systemisch zulassen, auch eine Fritzbox 7490 auswählen.
Greetz :-)
wenn du den kostenlosen Austausch meinst und du dafür auch berechtigt bist, entweder über den im Schreiben angegebenen Link, wenn der nicht funktioniert (wie bei einigen Kunden), dann über die Hotline oder den LiveChat, wenn du kostenpflichtig einfach einen haben möchtest, dann kannst du zu den oberen beiden Wegen noch die Bestellung über das Online-Portal unter mein o2 aufgeben.
Bei einem kostenlosen Austausch erhältst du ausschließlich eine der Homeboxen 6441/6641, bei kostenpflichtiger Bestellung kannst du, wenn Vertrag und Anschlusstechnik das systemisch zulassen, auch eine Fritzbox 7490 auswählen.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.