Skip to main content
Ich habe vor 4 Tagen (23.09) eine Vertrag unterschrieben beim eine O2 Guru (shop) für eine DSL Home. Die Frieschaltung Termin war in Zwiewoche bekanntgegeben. Aber nach 2 tage (nach Vertrage Abschloss) habe ich eine nachricht bekommen dass die Freischaltung Termin nach 8 Woche (18.11) verschoben worden. Ich habe bei dem shop gesprochen und gebeten eine lösung zu finden, aber Sie hat keins. Diese gründ möchte ich die Auftrag stroniern aber die O2 Guru sagt ich habe keine Wiederrufsrecht in diese fall. Ich kann nicht warten bis zum 8 Wochen für Internet Freischaltung.



Wie kann ich die Auftrag Stronieren? Habe ich doch zwieschen 14 Tagen rechts diese Auftrag zu stronieren order??



Danke.
Hallo @sks und Willkommen in der Community!



Der/Die Kolleg*in im Shop hat da ganz Recht.

Verträge die im Shop abgeschlossen werden können nicht widerrufen bzw. storniert werden, da man vor ABgabe der Unterschrift die Möglichkeit hat noch mal alles zu überprüfen.

Warum der Freischaltungstermin verschoben wurde, kann ich dir nicht sagen. Diese Termine werden immer je nach Auftragslage vergeben, auf die ich keinen Einfluss habe.



Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!



Viele Grüße

Juliane
Hallo @sks,



kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Wenn nicht, schau gerne mal vorbei! Vielleicht weckt eines der Geräte ja dein Interesse und du möchtest es testen! 😊



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort