Jedes Telefonat wird unterbrochen,selbst zur Kundenbetreuung.
Seite 1 / 1
Die 0800-Störhotline sollte man vom Handy aus anrufen!
Hallo @derauchnoch ,
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Wie sieht es denn mit der Internmetverbindung des Routers aus? Läuft die stabil? Den Router hattest Du schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet? Eventuell auch einmal komplett auf den Werkszustand zurück gesetzt?
Gruß,
Lars
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Wie sieht es denn mit der Internmetverbindung des Routers aus? Läuft die stabil? Den Router hattest Du schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet? Eventuell auch einmal komplett auf den Werkszustand zurück gesetzt?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.