Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebotsanfrage O2 Home M Flex 100MBit/s


Liebes O2-Community-Team,

können Sie uns bitte ein Angebot zukommen lassen, um von unserem alten Tarif “O2 my Home M Flex 50MBit/s” auf “O2 Home M Flex 100MBit/s” zu wechseln? Ein eigener Router ist mit der FRITZ!Box 7530 AX vorhanden.

Gerne schauen wir uns ein zweites Angebot inkl. Netflix-Premium an.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße aus Berlin

icon

Lösung von o2_Kathi 20 February 2024, 13:18

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für FLEX Tarife gibt's keine "Angebote". Der Home M 100mbits FLEX kostet 39,99€ 

Benutzerebene 7

Hallo @RealBerlin

Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst. 😊
Wie Bollermann bereits geschrieben hat, gibt es bei den Flex Tarifen keine neuen Rabatte die wir dir anbieten können. 
Wäre denn eine Verlängerung in einen Laufzeittarif von 24 Monaten mit neuen Rabatten eine Option für dich? 
Dann können wir gerne nach einem passenden Angebot schauen und es dir per E-Mail zusenden. 

Gruß, 
Anna

Hallo Anna,

vielen Dank fürs Feedback. Gerne schauen wir uns dann auch Angebote mit 24 Monaten Laufzeit an.

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Prima und danke für deine kurze Rückmeldung hier @RealBerlin. 👍😊

Du wirst dann in Kürze entsprechende Angebote von uns erhalten.

LG Steffen

Moin @RealBerlin,

gerne habe ich dir jetzt ein DSL Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 ohne neuen Mietrouter aber mit o2 TV XL + Netflix Premium per E-Mail geschickt.

(Damit wird dann das o2 TV M Flex Paket deaktiviert.)

Deinen aktuellen Mietrouter kannst du jederzeit an uns per Retouren Portal zurücksenden. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, nehme es gerne direkt in der E-Mail an wenn es dir zusagt 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Lieben Gruß

Kathi 💙

Hallo @RealBerlin ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
da wollte ich mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest,
dir das Angebot von Kathi in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria

Hallo Kathi, hallo Maria,

vielen Dank fürs Angebot.

Der Familienrat hat getagt und wir würden gern ohne zusätzliche TV-Option bzw. mit unserer bestehenden Option o2 TV M Flex fortfahren. Könnt ihr das Angebot bitte entsprechend aktualisieren?

Vielen Dank.

Beste Grüße

Hallo @RealBerlin 🙂

Das ist natürlich auch möglich. Ich habe das vorherige Angebot jetzt storniert und dir ein neues DSL Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 ohne neuen Mietrouter + o2 TV M Flex per E-Mail geschickt. 

Du hast ab jetzt wieder 8 Tage Zeit es dir anzuschauen und zuhause zu besprechen 🤗

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich erneut dazu auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Passt es so für dich?

Liebe Grüße

Kathi 💙

Hallo Kathi,

vielen Dank.

Wir haben das neue Angebot soeben angenommen.

Beste Grüße

Hallo @RealBerlin 🙂,

das freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast, danke dafür.

Vielleicht hast du noch Lust, in unserem Forum zu stöbern. Hast du dir schon einmal unsere News angeschaut?

Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Maren

Deine Antwort