Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot VVL DSL

  • November 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Liebe Commumity,

 

da mein Verbleib als o2 Kunde unklar war, habe ich DSL und Handyvertrag zum Ablauf gekündigt. Ich hab jeweils ein entsprechendes Rückholangebot erhalten. Das für den Handyvertrag habe ich auch direkt angenommen und das für DSL vorerst nicht, da dies in Kombination mit meinem alten Vertrag berechnet wurde (Kombinachlass). Nun ist der Handyvertrag verlängert und ich wollte jetzt auch mal ein neues Angebot für den DSL Vertrag haben, aber es meldet sich keiner mehr. :O

 

Könnt Ihr mir ein Angebot mit dem 100.000er  Tarif machen oder kann ich auf irgendeiner speziellen Hotline anrufen?

Vielen Dank und liebe Grüße

 

 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 28, 2019

Hallo @DeichkindHH,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

@o2_Antje , vielen Dank! PN ist raus :)


o2_Marc
  • Team
  • December 3, 2019

Hi @DeichkindHH ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. :frowning2:

 

Wir freuen uns natürlich, wenn du dennoch weiterhin in der Community aktiv bleibst. Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Tolle Preise bekommst du hier :santa: : https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/adventsgewinnspiele-in-der-o2-community-jeden-adventssonntag-wartet-ein-gewinn-auf-euch-516733

 

LG,

Marc