Hallo, habe meinen Home L Vertrag gekündigt und hätte gerne ein besseres Angebot um zu vergleichen, ob ich den Anbieter wechsle.
Hallo
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Mit deiner Annahme der Vertragsverlängerung wurde deine Kündigung storniert. In Kürze erhältst du noch alle Details schriftlich zusammengefasst. Falls du die FritzBox 7490 nicht mehr nutzt, schicke sie uns bitte zurück, damit der Router nicht mehr monatlich berechnet wird. Du kannst die kostenlose Retoure hier veranlassen: Router Retoure
Falls noch etwas unklar ist, frag uns gerne.
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank. Unklar ist, ob ich jetzt einen neuen Router bekomme? Und ob das Internet dann nahtlos bestehen bleibt.
Außerdem unklar ist mir, ob ich jetzt weniger mbits habe..…
Liebe Grüße zurück
Hallo
deine Verlängerung läuft nahtlos weiter. Du hast weiterhin 100 Mbit und kannst die Fritz!Box 7490 weiterhin nutzen oder an uns zurückschicken, wenn du einen eigenen Router hast.
Ist damit alles klar oder hast du noch Fragen?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
deine Verlängerung läuft nahtlos weiter. Du hast weiterhin 100 Mbit und kannst die Fritz!Box 7490 weiterhin nutzen oder an uns zurückschicken, wenn du einen eigenen Router hast.
Ist damit alles klar oder hast du noch Fragen?
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank, jetzt ist alles klar
Hallo
danke für dein Feedback. Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.