Liebe Mods, liebe O² Mitarbeiter,
bin ein bischen ratlos und auch enttäuscht. habe am 19.05.15 über die Kündigungshotline als Premiumkunde ein super Angebot für VDSL 50.000 erhalten und dies angenommen da die 100.000 er Leitung leider in der blauen O² Welt trotz Verfügbarkeit noch nicht schaltbar ist.
Mir wurde gesagt das es höchstens 3 WOCHEN dauert und für den 08.06.15 als Wunschtermin die Leitung bei der Telekom bestellt wurde. Da ich dachte müsste ja so langsam mal ein Brief kommen hatte ich am 29.05. das erste mal in der Kundenbetreuung nachgefragt und erhielt die Auskunft das noch keine Antwort von der Telekom da sei (in Wirklichkeit hatte die Kollegin da bereits festgestellt das etwas nicht stimmt und das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet) in einem weiteren Anruf hab ich dann erfahren das der Auftrag hängt - bisher dadurch keine Leitung bei der Telekom bestellt wurde und sich bis Freitag ( also heute mit Sicherheit was getan haben wird) ergebniss heute: man weiss leider gar nichts - nicht wo es klemmt - nicht ob das Problem nach mitlerweile einer Woche behoben wurde - nicht ob jetzt eine Leitung bestellt wurde und somit auch nicht wann ich denn mein VDSL nun wirklich bekomme... leider alles sehr intransparent und wenn ich nachfrage woran es denn klemmt wird aufgelegt oder mir mitgeteilt das es nicht relevant sei....
vielleicht könnt Ihr ja mehr herausfinden oder da was machen....
dachte das mal was schnell und reibungslos läuft.
besten Dank
Axel
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Hallo Summerbabe,
habe mein VDSL auch am 19.05. bestellt und einen freischalttermin für den 16.06. erhalten, auch eine Woche später wie geplant, aber scheint durchgelaufen zu sein bei mir.
Das O² nicht sagt was Sache ist würde ich aber auch für beunruhigend halten, da würd ich nochmal ordentlich nachhaken oder vielleicht kann Dir ja auch jemand von hier weiterhelfen.
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen
Usch
habe mein VDSL auch am 19.05. bestellt und einen freischalttermin für den 16.06. erhalten, auch eine Woche später wie geplant, aber scheint durchgelaufen zu sein bei mir.
Das O² nicht sagt was Sache ist würde ich aber auch für beunruhigend halten, da würd ich nochmal ordentlich nachhaken oder vielleicht kann Dir ja auch jemand von hier weiterhelfen.
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen
Usch
Hallo summerbabe,
der Auftrag zum Produktwechsel wurde durch meine Kollegen korrekt aufgenommen, ist allerdings bei der Verarbeitung in einem der Unstersysteme hängengeblieben.
Dieser Status muss nun manuell bereinigt werden. Die hierfür zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Leider kann ich Dir derzeit aber noch keinen konkreten Termin für die Umstellung auf VDSL nennen. Wir werden Dich informieren, sobald wir konkrete Informationen für Dich haben.
Gruß,
Christian
der Auftrag zum Produktwechsel wurde durch meine Kollegen korrekt aufgenommen, ist allerdings bei der Verarbeitung in einem der Unstersysteme hängengeblieben.
Dieser Status muss nun manuell bereinigt werden. Die hierfür zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Leider kann ich Dir derzeit aber noch keinen konkreten Termin für die Umstellung auf VDSL nennen. Wir werden Dich informieren, sobald wir konkrete Informationen für Dich haben.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
könnte DU bitte ein Auge auf die ganze Sache behalten.
mir wurde am letzten Freitag von einer Kollegin am Telefon die Auskunft gegeben Problem sei beseiigt und das die Telekom einen Umstelltermin für den 4.7. bestätigt hätte (ein Freund saß daneben und hat das Gespräch mitbekommen da der Lautsprecher an war) auf meine Erstauntheit das es ein Samstag sei entgegnete sie: der Techniker muss ja nur von aussen schalten und kommt nicht ins haus.. sie wollte sich auch gleich die Bestellung der Fritzbox anschupsen da die Post ja aktuell streikt...
war soweit dann beruhigt und hab mich gefreut das endlich mal was vorwärts geht...
Dienstag dann bei Euch angerufen weil meine Gespräche laufend beendet wurden - hab dann scherzhaft zu dem Kollegen gesagt: hat die Telekom den VDSL Schalttermin nun vom 4.7. womöglich vorgezogen das meine Box laufend neu bootet.. er - recht irritiert. der Termin 4.7. sei doch noch gar nicht bestätigt...
- nachdem Gespräch war ich dann beunruhig und hab nochmal an anderer Stelle nachgefragt....
nun hiess es: da ist überhaupt kein Termin drinn und alles hängt immernoch..
3 kollegen, 3 unterschiedliche aussagen...
was stmmt denn nun wirklich?
meine nerven sind schon recht strapaziert mit diesem warten und der Ungewissheit.
ausserdem entsteht mir durch die noch nicht erfolgte Umstellung ja auch der finanzielle Nachteil das ich handygespräche in meinem aktuellen Tarif noch bezahlen muss und im neuen wären sie drinn...
wäre nett aufgeklärt zu werden ;-)
Gruss Axel
könnte DU bitte ein Auge auf die ganze Sache behalten.
mir wurde am letzten Freitag von einer Kollegin am Telefon die Auskunft gegeben Problem sei beseiigt und das die Telekom einen Umstelltermin für den 4.7. bestätigt hätte (ein Freund saß daneben und hat das Gespräch mitbekommen da der Lautsprecher an war) auf meine Erstauntheit das es ein Samstag sei entgegnete sie: der Techniker muss ja nur von aussen schalten und kommt nicht ins haus.. sie wollte sich auch gleich die Bestellung der Fritzbox anschupsen da die Post ja aktuell streikt...
war soweit dann beruhigt und hab mich gefreut das endlich mal was vorwärts geht...
Dienstag dann bei Euch angerufen weil meine Gespräche laufend beendet wurden - hab dann scherzhaft zu dem Kollegen gesagt: hat die Telekom den VDSL Schalttermin nun vom 4.7. womöglich vorgezogen das meine Box laufend neu bootet.. er - recht irritiert. der Termin 4.7. sei doch noch gar nicht bestätigt...
- nachdem Gespräch war ich dann beunruhig und hab nochmal an anderer Stelle nachgefragt....
nun hiess es: da ist überhaupt kein Termin drinn und alles hängt immernoch..
3 kollegen, 3 unterschiedliche aussagen...
was stmmt denn nun wirklich?
meine nerven sind schon recht strapaziert mit diesem warten und der Ungewissheit.
ausserdem entsteht mir durch die noch nicht erfolgte Umstellung ja auch der finanzielle Nachteil das ich handygespräche in meinem aktuellen Tarif noch bezahlen muss und im neuen wären sie drinn...
wäre nett aufgeklärt zu werden ;-)
Gruss Axel
Hallo Summerbabe,
mein VDSL wurde am 16.06. wie von O² angekündigt geschaltet und funktioniert einwandfrei bis jetzt. Drücke Dir die Daumen das es bei Dir jetzt auch sehr schnell geht und Du zeitnah Dein VDSL bekommst.
ansonsten immer wieder in Erinnerung bringen :-)
Liebe Grüße
Usch
mein VDSL wurde am 16.06. wie von O² angekündigt geschaltet und funktioniert einwandfrei bis jetzt. Drücke Dir die Daumen das es bei Dir jetzt auch sehr schnell geht und Du zeitnah Dein VDSL bekommst.
ansonsten immer wieder in Erinnerung bringen :-)
Liebe Grüße
Usch
Habe genau das gleiche Problem. Ich bekomme einfach keine Aussage, wann bei mir Schalttermin ist. Hatte sogar einen Brief bekommen, wo 26.05.2015 drin. An dem Tag ist nichts passiert. Ich habe bis jetzt sage und schreibe 25!!!mal (zähle jedes mal mit) angerufen und immer wieder andere Aussagen bekommen. Bei der online Auftragsabfrage steht er bei mir bei Punkt 3 fest.
3. Auftragsbearbeitung
Ihren Auftrag haben wir erhalten und bereits zur Bestellung an die T-Com weitergeleitet. Wir werden Ihren Auftrag voraussichtlich aktivieren bis:
Mitte Juni 2015"
Heute ist der 23.06. und für mich ist es nicht mehr Mitte Juni. Angeblich muss mein Auftrag manuell an die T-Com gesendet werden, weil irgendeine Schnittstelle nicht funktioniert. Da frage ich mich nur, warum es keiner macht. Wenn ich anrufe und nachfrage bekomme ich immer wieder die Antwort, hier ist kein Auftrag zu sehen, ich gebe es sofort weiter. 2 Tage später angerufen und wieder nachgefragt. Rate mal welche Antwort ich bekomme? Es ist icht zu sehen bzw. es ist jemand dran. Diese Antwort bekomme ich seit dem 29.05. Und was mache ich? Genau, gleich wieder anrufen und fragen was los ist. Sind jetzt nämlich schon 6 Tage her, wo ich das letzte Mal angerufen habe. Auf zum 26. Anruf!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt.
3. Auftragsbearbeitung
Ihren Auftrag haben wir erhalten und bereits zur Bestellung an die T-Com weitergeleitet. Wir werden Ihren Auftrag voraussichtlich aktivieren bis:
Mitte Juni 2015"
Heute ist der 23.06. und für mich ist es nicht mehr Mitte Juni. Angeblich muss mein Auftrag manuell an die T-Com gesendet werden, weil irgendeine Schnittstelle nicht funktioniert. Da frage ich mich nur, warum es keiner macht. Wenn ich anrufe und nachfrage bekomme ich immer wieder die Antwort, hier ist kein Auftrag zu sehen, ich gebe es sofort weiter. 2 Tage später angerufen und wieder nachgefragt. Rate mal welche Antwort ich bekomme? Es ist icht zu sehen bzw. es ist jemand dran. Diese Antwort bekomme ich seit dem 29.05. Und was mache ich? Genau, gleich wieder anrufen und fragen was los ist. Sind jetzt nämlich schon 6 Tage her, wo ich das letzte Mal angerufen habe. Auf zum 26. Anruf!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt.
Gerade angerufen. Wie zu erwarten war nichts Neues. Angeblich Schaltung morgen, woran der Mitarbeiter auch nicht glaubt. O2 hätte alles getan und warten nur noch auf die Telekomrückmeldung. Er könne nichts mehr machen, außer dass ich jetzt abwarten müsste. Gleich Aussage wie schon seit 3 Wochen. :-(
Hallo summerbabe,
ich habe mir den bisherigen Ablauf gerne einmal angesehen.
Ich kann Dir bestätigen, dass wir einen Schaltungstermin für den 04.07. angefragt haben, eine bestätigte Rückmeldung steht aber leider nocht aus.
@coolboy_1710
in Deinem Fall gibt es leider tatsächlich Schwierigkeiten bei der Leitungsbestellung. Dies muss hier manuell geschehen. Wir hatten dazu den 24.06. angefragt, allerdings leider keine rechtzeitige Antwort erhalten. Ein neuer Termin ist in meinen Unterlagen derzeit leider noch nicht ersichtlich. Natürlich ist dies bei den verantwortlichen Kollegen weiterhin in Bearbeitung.
Gruß,
Christian
ich habe mir den bisherigen Ablauf gerne einmal angesehen.
Ich kann Dir bestätigen, dass wir einen Schaltungstermin für den 04.07. angefragt haben, eine bestätigte Rückmeldung steht aber leider nocht aus.
in Deinem Fall gibt es leider tatsächlich Schwierigkeiten bei der Leitungsbestellung. Dies muss hier manuell geschehen. Wir hatten dazu den 24.06. angefragt, allerdings leider keine rechtzeitige Antwort erhalten. Ein neuer Termin ist in meinen Unterlagen derzeit leider noch nicht ersichtlich. Natürlich ist dies bei den verantwortlichen Kollegen weiterhin in Bearbeitung.
Gruß,
Christian
Mittlerweile rechne ich damit, dass nichts passieren wird. Online hat sich mein Status geändert von Mitte Juni auf, Kundenbetreuung anrufen. Habe dies auch getan. Mitarbeiter meinte nur, dass im System viele Abkürzungen stehen, die sie nicht kennt. Da hätte ich auch die Zeitansage anrufen können. Dort hätte ich mehr Informationen erhalten
es ist echt zum Mäusemelken,
jetzt ist das Problem mit dem Auftragshänger behoben und ich habe einen schriftlich bestätigten Schalttermin für Fr. 10.07.15 und nun klemmt der Hardwareversand der Fritzbox 7490 gewaltig - oder um es anders zu sagen: O2 kann mir aktuell nicht sagen wann man mir die vertraglich zugesicherte Hardware zur verfügung stellen kann.
so, hab ich mir das nicht vorgestellt. jetzt kann ich schauen das ich als Notfallmaßnahme leihweise eine Fritzbox irgentwo herbekomme (in der Hoffnung das die dann am anschluss funzt) bis O² mir mein Endgerät liefert.
bin mitlerweile angesäuert, aber vielleicht fällt Dir ja nochwas ein Christian
Liebe Grüße
Axel
jetzt ist das Problem mit dem Auftragshänger behoben und ich habe einen schriftlich bestätigten Schalttermin für Fr. 10.07.15 und nun klemmt der Hardwareversand der Fritzbox 7490 gewaltig - oder um es anders zu sagen: O2 kann mir aktuell nicht sagen wann man mir die vertraglich zugesicherte Hardware zur verfügung stellen kann.
so, hab ich mir das nicht vorgestellt. jetzt kann ich schauen das ich als Notfallmaßnahme leihweise eine Fritzbox irgentwo herbekomme (in der Hoffnung das die dann am anschluss funzt) bis O² mir mein Endgerät liefert.
bin mitlerweile angesäuert, aber vielleicht fällt Dir ja nochwas ein Christian
Liebe Grüße
Axel
Hallo Axel,
es tut mir wirklich leid, dass es nun an dieser Stelle hängt.
Ich habe meine Kollegen dazu angeschrieben und um schnellstmöglichen Versand gebeten.
Gruß,
Christian
es tut mir wirklich leid, dass es nun an dieser Stelle hängt.
Ich habe meine Kollegen dazu angeschrieben und um schnellstmöglichen Versand gebeten.
Gruß,
Christian
Na dann hoffe ich mal, dass die Schaltung überhaupt klappt. Irgendwie kenne ich das von mir. Hatte am 26.05. Schalttermin und wartete noch auf meine FB. Es gab angeblich Probleme mit dem autom. Versand und sie wurde manuell gebucht. Habe sie auch am 26.05. erhalten, aber es wurde nicht geschalten. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie nicht versendet wurde, da dem System schon bekannt war, dass keine Schaltung erfolgt.
Ich habe mittlerweile insgesamt schon 33 mal angerufen, weil einfach nichts passiert. Es sind 3 offene Clearingaufträge vorhanden und keiner macht was. Ein Kundenbetreuer hat mir auch gesagt, dass nichts mehr passieren wird und ich alles stornieren soll. Er war zumindestens ehrlich.
Heute wurde mir gesagt, ich sollte doch noch mindestens 4 MONATE!!!! warten bis überhaupt was passiert. Sehr schön, da ist meine Kündigungsfrist abgelaufen. Wollte es stornieren, geht angeblich nicht. Gerade nochmal angerufen und da ging es auf einmal. Falls sich da nicht noch was ändert, ist O2 für mich leider "gestorben".
Ich habe mittlerweile insgesamt schon 33 mal angerufen, weil einfach nichts passiert. Es sind 3 offene Clearingaufträge vorhanden und keiner macht was. Ein Kundenbetreuer hat mir auch gesagt, dass nichts mehr passieren wird und ich alles stornieren soll. Er war zumindestens ehrlich.
Heute wurde mir gesagt, ich sollte doch noch mindestens 4 MONATE!!!! warten bis überhaupt was passiert. Sehr schön, da ist meine Kündigungsfrist abgelaufen. Wollte es stornieren, geht angeblich nicht. Gerade nochmal angerufen und da ging es auf einmal. Falls sich da nicht noch was ändert, ist O2 für mich leider "gestorben".
Hi Axel,
hier läuft ja wirklich gar nichts rund.
Woher meine Kollegen die Information haben, der Auftrag zur Bereinigung des Produktwechsels würde noch mindestens vier Monate dauern, erschließt sich mir allerdings nicht. Der aktuelle Auftrag wird derzeit bearbeitet.
Nun wurde zuletzt allerdings Dein Wunsch auf komplette Stornierung eingekippt. Auch dies müsste nun durch ein "Clearing" durchgeführt werden. Der eigentliche Auftrag ist im System bereits zu weit, um dies durch einen einfachen Knopfdruck berwerkstelligen zu können.
Soll die Stornierung nun abschließend durchgeführt werden, oder sollen meine Kollegen versuchen den Produktwechsel, wie ursprünglich gewünscht, wieder auf den richtigen Weg zu bringen?
Gruß,
Christian
hier läuft ja wirklich gar nichts rund.
Woher meine Kollegen die Information haben, der Auftrag zur Bereinigung des Produktwechsels würde noch mindestens vier Monate dauern, erschließt sich mir allerdings nicht. Der aktuelle Auftrag wird derzeit bearbeitet.
Nun wurde zuletzt allerdings Dein Wunsch auf komplette Stornierung eingekippt. Auch dies müsste nun durch ein "Clearing" durchgeführt werden. Der eigentliche Auftrag ist im System bereits zu weit, um dies durch einen einfachen Knopfdruck berwerkstelligen zu können.
Soll die Stornierung nun abschließend durchgeführt werden, oder sollen meine Kollegen versuchen den Produktwechsel, wie ursprünglich gewünscht, wieder auf den richtigen Weg zu bringen?
Gruß,
Christian
Hallo Christian ;-)
da verwechselst Du mich jetzt mit Coolboy_1710 :-))
Mein VDSL wurde gestern geschaltet und läuft bis auf ein paar holperer gestern und Geschwindigkeitsschwankungen heute (hatte kurzzeitig nur syncronisation mit 17.000 mbit) relativ gut...
aber die freischaltung ist wohl bei Euch auch noch nicht abschliessend durchgelaufen..
von meiner Fritzbox 7490 von Euch ist leider noch keine Spur
dafür funktioniert aber bei der anderweitig ausgeborgten freien 7490 sogar die Telefonie :-)
Liebe Grüße
Axel
da verwechselst Du mich jetzt mit Coolboy_1710 :-))
Mein VDSL wurde gestern geschaltet und läuft bis auf ein paar holperer gestern und Geschwindigkeitsschwankungen heute (hatte kurzzeitig nur syncronisation mit 17.000 mbit) relativ gut...
aber die freischaltung ist wohl bei Euch auch noch nicht abschliessend durchgelaufen..
von meiner Fritzbox 7490 von Euch ist leider noch keine Spur
dafür funktioniert aber bei der anderweitig ausgeborgten freien 7490 sogar die Telefonie :-)
Liebe Grüße
Axel
Hallo. Ich möchte gern, dass der Auftrag storniert wird. Ich glaube nicht daran, dass noch etwas passiert. Schade, wäre gern bei O2 geblieben, aber nach diesem Hin und Her werde ich meine Kündigung erneut einreichen.
Hey Coolboy_1710....
das ist aber schade das Du gehen willst, vielleicht bekommt Christian es bei Dir ja auch irgentwie recht zeitnah noch hin?
Liebe Grüße
Axel
das ist aber schade das Du gehen willst, vielleicht bekommt Christian es bei Dir ja auch irgentwie recht zeitnah noch hin?
Liebe Grüße
Axel
Hi Axel (dieses Mal passt es aber ),
ich habe meine Kollegen bezüglich des Lieferstatus der FritzBox einmal für Dich angeschrieben.
@coolboy_1710 :
Schade, dass Du an dem Storno festhalten möchtest.
Dann werde ich hier jetzt nicht mehr eingreifen.
Gruß,
Christian
ich habe meine Kollegen bezüglich des Lieferstatus der FritzBox einmal für Dich angeschrieben.
Schade, dass Du an dem Storno festhalten möchtest.
Dann werde ich hier jetzt nicht mehr eingreifen.
Gruß,
Christian
Hallo Christian ;-)
etwas klemmt es immernoch... laut Eurem System hänge ich immernoch im Komplett Plus fest. trotz SMS vom montag das mein DSL Anschluss freigeschaltet wäre...
es ist jetzt unklar welcher Tarif abgerechnet wird - ob die Flatrates schon greifen und ob die KOSTENLOSE Family und Community Flat eingebucht wurde.
Die Aussagen gehen von: Gespräche werden wohl berechnet und ich müsse die Kundenbetreuung nach Rechnungsstellung zwecks Gutschrift kontaktieren bis alles wäre seit 10.07. bereits eingebucht - nur für mich nicht ersichtlich da aufgrund von irgentwelchen Probleme die Datenbanken hängen würden. er könne es aber nicht anschupsen da sonst die Telekom nochmal schalten wolle...
Da Du ja immer mehr siehst und der retter in der not bist, bitte ich Dich das Du Dich drum kümmerst und das ganze im Auge behälst.
vielleicht siehst ja mehr...
Liebe Grüße
Axel
etwas klemmt es immernoch... laut Eurem System hänge ich immernoch im Komplett Plus fest. trotz SMS vom montag das mein DSL Anschluss freigeschaltet wäre...
es ist jetzt unklar welcher Tarif abgerechnet wird - ob die Flatrates schon greifen und ob die KOSTENLOSE Family und Community Flat eingebucht wurde.
Die Aussagen gehen von: Gespräche werden wohl berechnet und ich müsse die Kundenbetreuung nach Rechnungsstellung zwecks Gutschrift kontaktieren bis alles wäre seit 10.07. bereits eingebucht - nur für mich nicht ersichtlich da aufgrund von irgentwelchen Probleme die Datenbanken hängen würden. er könne es aber nicht anschupsen da sonst die Telekom nochmal schalten wolle...
Da Du ja immer mehr siehst und der retter in der not bist, bitte ich Dich das Du Dich drum kümmerst und das ganze im Auge behälst.
vielleicht siehst ja mehr...
Liebe Grüße
Axel
Christian?
Hallo Axel,
bitte entschuldige, dass ich dieses mal ein wenig für meine Antwort gebraucht habe.
Kaufmännisch führen wir Deinen Vertrag derzeit leider noch als o2 DSL Komplett Plus. Die im All-In L enthaltenen Flatrates werden daher leider noch nicht greifen.
Solltest Du bereits Gespräche geführt haben, die anschließend berechnet wurden, wird sich hierfür aber sicher eine Lösung finden.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige, dass ich dieses mal ein wenig für meine Antwort gebraucht habe.
Kaufmännisch führen wir Deinen Vertrag derzeit leider noch als o2 DSL Komplett Plus. Die im All-In L enthaltenen Flatrates werden daher leider noch nicht greifen.
Solltest Du bereits Gespräche geführt haben, die anschließend berechnet wurden, wird sich hierfür aber sicher eine Lösung finden.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
dachte Ihr habt das Problem jetzt so langsam mal im Griff mit Eurer Datenbank.. weiss die zuständige Abteilung denn bescheid das sie jetzt aktiv werden muss?
natürlich hab ich den Anschluss seit 10.07. so genutzt wie es vertraglich vereinbart ist - habe also auch Handygespräche geführt .. hab ich ja eigentlich ne Flatrate für
Mein noch leider immernoch aktiver Vertrag ist ja leider bereits bei der Grundgebühr höher als der attraktiv rabattierte All in L.... und ich denke das Ihr alles was die 24,99 € im DSL Bereich überschreiten wird gerne dann direkt auf der Rechnung gutschreibt...
und bitte kümmert Euch drum das dieses Problem jetzt schnell behoben wird, da ich auch keine lust habe jetzt alle 4 Wochen der Hotline zu erklären was Sache ist und um ne Gutschrift betteln zu müssen nur um auf den Preis zu kommen den ich eigentlich nur zahlen müsste.
Am besten Du machst nen Eintrag das die dann Ohne Murren Gutschriften erstellen bis ne lösung da ist.
Danke und vielleicht bekomm ich ja auch mal ne Privatnachricht
Gruss, Axel
dachte Ihr habt das Problem jetzt so langsam mal im Griff mit Eurer Datenbank.. weiss die zuständige Abteilung denn bescheid das sie jetzt aktiv werden muss?
natürlich hab ich den Anschluss seit 10.07. so genutzt wie es vertraglich vereinbart ist - habe also auch Handygespräche geführt .. hab ich ja eigentlich ne Flatrate für
Mein noch leider immernoch aktiver Vertrag ist ja leider bereits bei der Grundgebühr höher als der attraktiv rabattierte All in L.... und ich denke das Ihr alles was die 24,99 € im DSL Bereich überschreiten wird gerne dann direkt auf der Rechnung gutschreibt...
und bitte kümmert Euch drum das dieses Problem jetzt schnell behoben wird, da ich auch keine lust habe jetzt alle 4 Wochen der Hotline zu erklären was Sache ist und um ne Gutschrift betteln zu müssen nur um auf den Preis zu kommen den ich eigentlich nur zahlen müsste.
Am besten Du machst nen Eintrag das die dann Ohne Murren Gutschriften erstellen bis ne lösung da ist.
Danke und vielleicht bekomm ich ja auch mal ne Privatnachricht
Gruss, Axel
Nachdem ja nichts vorwärts ging, geht es leider auch nicht rückwärts. Mir wurde geraten den Auftrag zu stornieren, dass ich einen neuen stellen kann. Habe gerade angerufen und wie immer die gleiche Antwort bekommen "die Kollegen sind dran". Er wusste auch nicht, warum der Storno solange dauert. Die Kündigungsfrist nähert sich langsam und ich glaube, dass ich davon leider gebrauch machen muss.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündige und ich ca. 4-6 Wochen vorher einen Neuauftrag zum Kündigungsdatum stelle. Ist dies möglich? Eine neue Nummer ist mir egal. Neuauftrag lohnt sich für mich mehr, da ich Mitarbeiterrabatt bekomme.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündige und ich ca. 4-6 Wochen vorher einen Neuauftrag zum Kündigungsdatum stelle. Ist dies möglich? Eine neue Nummer ist mir egal. Neuauftrag lohnt sich für mich mehr, da ich Mitarbeiterrabatt bekomme.
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