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Hallo. Ich bin nun schon ziemlich lange o2 Kunde. Ich habe noch einen alten DSL Vertrag O2 DSL Komplett Premium mit nur 16 mBit maximal. Ich würde diesen Vertrag gerne 'hochstufen' auf etwas zeitgemäßeres (50-100mbit je nach Kosten).



Leider habe ich im 'Mein o2' Bereich keine Möglichkeit dazu finden :(

Hallo @123_sara



herzlich Willkommen in der Community. 👋



Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu, damit wir eine mögliche Umstellung prüfen können:




  • die Kundennummer oder Festnetznummer
  • 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

Bitte sag mir eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.



Viele Grüße



Annika
Hallo @o2_Annika. Ich habe die private Nachrricht gerade verschickt. Ich hoffe das ist alles so in Ordnung.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen 😞
Ich habe dein Anliegen mal intern weitergegeben, gedulde dich bitte noch etwas.
Hallo @123_sara,

Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)

Gruß,

Lars
Hallo @123_sara,

Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)

Gruß,

Lars


Habe geantwortet 🙂
Hallo @123_sara,

bitte entschuldige, ich hatte die Nachricht übersehen 😥

Hab Dir eben geantwortet :-)

Gruß,

Lars
Schade, dass man keine Antwort mehr auf Private Nachrichten bekommt 😞
Hallo @123_sara, sorry, leider ist das ein Postfach, welches ich nicht immer im Blick habe :-/

Wenn Du dort geantwortet hast, melde Dich am besten noch einmal kurz hier, dann werde ich deutlich schneller drauf aufmerksam :-)

Gruß,

Lars
Hallo @123_sara, sorry, leider ist das ein Postfach, welches ich nicht immer im Blick habe :-/

Wenn Du dort geantwortet hast, melde Dich am besten noch einmal kurz hier, dann werde ich deutlich schneller drauf aufmerksam :-)

Gruß,

Lars


Habe dir geantwortet 🙂
Hallo @123_sara ,

einen kleinen Hacken haben die neuen, gegenüber den alten Tarifen. Der Router kostet jetzt zusätzlich 1,99-5,99€ mtl.. Das kannst du umgehen, indem du einen eigenen kompatiblen Router verwendest.



Gruß,

Thomas3


Hallo @123_sara,

Du bekommst per PN gleich eine Antwort von mir :-)

Gruß,

Lars
Habe geantwortet :)


Nochmal 😉
Hallo @123_sara



ich antworte dir gleich auf deine PN über den @o2_Support User.



Viele Grüße



Annika
Hallo @123_sara



vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊



Die Änderung erfolgt zum 11.10.2019 Bei Rückfragen melde dich bitte hier.



Viele Grüße



Annika
Hallo @123_sara



vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊





Die Änderung erfolgt zum 11.10.2019 Bei Rückfragen melde dich bitte hier.



Viele Grüße



Annika


Für die Umstellung braucht es aber keinen Technikertermin, oder?
Hallo @123_sara,

nein, in der Regel sollte es dafür keinen Techniker brauchen 😉



Viele Grüße,

Flo

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