Guten Tag,
seit ich vor ein paar Monaten den Vertrag bei o2 aktualisiert habe (my home M mit gleicher Geschwindigkeit und Konditionen wie zuvor), gibt es ständig Internet Abbrüche.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @zzz9 ,
willkommen inder Community.
o2 DSL Hilfe App: http://g.o2.de/8LR
Diese kann dich bei der Fehleranalyse unterstützen. Sollte das für dich nicht in Frage kommen, kontaktiere bitte die 0800-5251378
Grüße
willkommen inder Community.
o2 DSL Hilfe App: http://g.o2.de/8LR
Diese kann dich bei der Fehleranalyse unterstützen. Sollte das für dich nicht in Frage kommen, kontaktiere bitte die 0800-5251378
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.