O2 ,alice, Hansenet, ja ich bin
schon länger dabei ,und habe schließlich auch mal dafür gearbeitet .
Eine Komplette Systemumstellung
ist immer sehr zu begrüßen um Altlasten zu entsorgen ,aber leider bin ich dabei
wie so oft auf der Strecke geblieben .
Problem 1:
Eine zu hohe Rechnung !
Vertrag O2 DSL Classic S
Professional Flex oder o2 DSL Comfort, o2 DSL L Professional,der name ändert
sich ja gerne immer mal .dazu 2 sim karten über den tarief Comfort Mobile Basic
Ursprünglich mit einer Mobile
Internet flat auf einer der Stimmkarten, diese sollte bei 300 Mb die datenrate
senken, so das auch keine weiteren Kosten entstehen.
Im Umstellungsmonat wurden jedoch
,zusätzlich zu anderen systembedingten Doppelbuchungen nochmals ca. 38 Euro
abgebucht (Juli 2019 )
In der nächsten Rechnung wurden
die sonstigen Kosten zurück erstattet, sogar einmal die Kosten für die mobile
internetflat ( 300 MB ) ,aber die 38 Euro nicht .
Problem 2 :
Ich habe die Option einer festen
IP Adresse, aber seit langen habe ich keine Feste IP Adresse mehr, auch wenn
ich durch meinen Vertrag ja dafür bezahle.
Problem 3 :
Die mobile Datenflatrate, die ich
hatte, und vielleicht ja noch habe, ist nirgendswo als Option zu finden .
Problem 4:
Laut Verbrauchscheck habe ich nuneine Datenflatrate von
2.360.823,88 GB