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Warum O2
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Nach der Systemumstellung hat o2 bei mir einen fetten Bock geschossen.

In der Rechnung vom 22.07. - 54,82 Euro

22.8. 175,67 Euro

17.9. 113,77 Euro



Das lass ich mir nicht bieten. Ich Kündige.
Hallo Kryschi ... diese ominösen 54,.. € erscheinen bei mir auch - angeblich habe ich auch monatelang nichts bezahlt. Mittlerweile wollen sie über 80€ von mir haben!

Ich werde mich offiziell per Post beschweren - offen ist jetzt hier nur ein Betrag über 43,..€ , der mal wieder noch nicht einsortiert ist - das dauert bei dem Verein immer tagelang.
Bei der Systemoptimierung ist ein Fehler aufgetreten im Zusammenhang SIM-Karten u.a.m.



Bitte habt etwas Geduld! Mit Geduld und Freundlichkeit lassen sich solche Probleme meist besser aus der Welt schaffen. Vermutlich ist wegen dem Bug bereits eine automatisierte Korrektur am Laufen. Tja, wird nicht nur Tage, sondern vielleicht Wochen dauern, aber bisher wurden systemseitige Probleme hier eigentlich immer gelöst!
Bei der Systemoptimierung ist ein Fehler aufgetreten im Zusammenhang SIM-Karten u.a.m.



Bitte habt etwas Geduld! Mit Geduld und Freundlichkeit lassen sich solche Probleme meist besser aus der Welt schaffen. Vermutlich ist wegen dem Bug bereits eine automatisierte Korrektur am Laufen. Tja, wird nicht nur Tage, sondern vielleicht Wochen dauern, aber bisher wurden systemseitige Probleme hier eigentlich immer gelöst!




Soso, wir sollen also Geduld haben ... als ich mich telefonisch über diese überhöhte Rechnung beschweren wollte, wurde mir von der Mitarbeiterin des Kundendienstes patzig über den Mund gefahren, daß ich monatelang meine Rechnungen nicht bezahlt hätte ... Zum Glück habe ich einen Dauerauftrag und keine Einzugsermächtigung erteilt, sonst wäre dieser "Phantasiebetrag" wahrscheinlich schon längst abgebucht worden und ich im Minus. Ich bin heilfroh, daß ich jetzt mobilfunkmäßig inzwischen woanders per Prepaid bin - wer weiß, was da noch käme.

Ich werde mich trotzdem schriftlich beschweren und alles mitschicken, womit ich beweisen kann, keinen Monat schuldig geblieben zu sein!
Ihr habt beide Recht 😲, meint meine Kristallkugel.

Du hast überweisen, aber nicht mit den richtigen Daten, denn die haben sich geändert.

Steht alles hier im Artikel

Änder mal schnell den Dauerauftrag auf die richtigen Daten 😉
Ihr habt beide Recht 😲, meint meine Kristallkugel.

...

Änder mal schnell den Dauerauftrag auf die richtigen Daten 😉




... schlau wie ich bin, ruht mein DA seit mein neuer Account endlich funktionierte und da plötzlich diese bei mir ominösen jetzt 50,36€ auftauchten, die ich angeblich schuldig bin. Ich habe dann ab August immer "per Hand" überwiesen 🙂 und ab 1.10. sind die neuen Daten gespeichert ... Trotzdem müssen ja meine jeweils 29,90€ irgenwo abgeblieben sein - zurückgekommen ist nichts ... da sollte O2 mal gründlich suchen 😉 .

Im Mai hatte ich sogar 47,27€ Plus 😃 - wo sind denn die 29.90 € vom Mai, Juni + Juli abgeblieben???
Keine Ahnung - heiss ich Jesus? 😉

Grundsätzlich ist es unklug versch. Anliegen wie wild durcheinanderzuschreiben.

Für verbindliche Antworten sind zudem verbindliche Kommunikationsformen wie Brief (vergl. AGB) zu empfehlen. 😙

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