Nach einer Vertragsverlängerung wurde ich aufgefordert, den alten Router zurückzuschicken, da ich einen neuen Router erhalten sollte. Nach dem Austausch habe ich den Router am 5.6.23 losgeschickt und das Gerät ist laut Sendungsverfolgung ein paar Tage später erfolgreich bei O2 eingegangen.
Mir wurden umgehend die Kosten des Routers in Rechnung gestellt und abgebucht. Schön, dass sich O2 selbst so gut absichert. Aber in der Rückerstattung der Gebühren ist das Unternehmen leider nicht so zuverlässig. Da wird dann wohl gerne etwas auf die lange Bank geschoben. Denn seitdem habe ich keine Rückbuchung der geleisteten Zahlung erhalten. Trotz mehrfachen Kontakts zum Kundenservice und verschiedener Zusicherungen, dass die Sache jetzt läuft, ist seitdem nichts passiert. Keine Nachricht, keine Informationen, nichts…
Ich finde es ein Unding und extrem ärgerlich, wie hier mit fremdem Geld umgegangen wird. Ich hoffe, dass auf diesem Weg eine Lösung für das Problem gefunden werden kann.