Skip to main content

Guten Tag

Ich habe mein Rechnung (41.15 €) bezahlen. Überweisen

 

 

Aber mit meines Mannes Konto das bezahlt wird. Pedram Ehteshami

 

 

Ich bin nervöse dass, es ok ist? Oder nicht bezahlt.

Woher O2 wissen dass wir bezahlen? Wir überweisen IBAN

Hallo @Shamim Rahimilenji 

Das ist egal, wer die Rechnung bezahlt 🙂 wichtig ist nur das der Verwendungszweck richtig ist also Kundennummer / Rechnungsnummer etc.

 

Liebe Grüße 


Ich habe in Verwendungszweck nur Richtung Bezahlen schreiben. Und nicht mein kunde nummer

Wass muss ich tun jetzt?


 Und wird das Geld so auf mein Konto zurückerstattet?


@0179LoopUP & @Shamim Rahimilenji 

In den Verwendungszweck gehört ausschließlich die Kundennummer . 

 

Hast du diese nicht eingetragen, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. 

 

Rufe am Montag die 089 787979456 an und kläre das dort.

 

 


Ich gebe immer meine Kundennummer plus Rechnungsnummer an und bisher wurde jede Zahlung verbucht. 

@Shamim Rahimilenji wenn deine Zahlung nicht verbucht werden kann kommt diese Automatisch zurück. Am besten du überweist den Betrag einfach nochmals mit der Kundennummer so bist du auf der sichere Seite und erhältst keine Zahlungserinnerung oder Mahnung. 

Liebe Grüße 


Ich habe vergegessen dass mein Kundenummer in verzwendenzweck einzugeben. Was ist mit meinem Geld passiert? 

 

Edit o2_Sven 27.07.2024/11:45: Beiträge zusammengeführt


Zur Info:

 


Hallo @Shamim Rahimilenji ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Am besten kontaktierst du direkt am Montag einmal das Mahnwesen bei uns, die können dann schauen ob die Zahlung zugeordnet worden konnte oder ansonsten dann eine Umbuchung auf den korrekten Account anlegen.

 

Schne Grüße, Sven


Deine Antwort