Liebes o2 Team,
da die Rechnung an meine Firma geht, bitte ich euch den Postversand für mein DSL Konto wieder zu aktivieren. Leider kann ich das nicht mehr selbst im Konto ändern.
Vielen Dank und viele Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo @melody210383 ,
ich habe mal geschaut, die Rechnungen werden Dir aber noch ganz normal im Onlineportal angezeigt und Du hast darauf Zugriff, oder? Da die Rechnungen dann auch als PDF vorliegen, hast Du natürlich auch die Möglichkeit, diese zum Beispiel per E-Mail (als Kennwortgeschützte Datei zum Beispiel) zu versenden.
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, die Rechnungen werden Dir aber noch ganz normal im Onlineportal angezeigt und Du hast darauf Zugriff, oder? Da die Rechnungen dann auch als PDF vorliegen, hast Du natürlich auch die Möglichkeit, diese zum Beispiel per E-Mail (als Kennwortgeschützte Datei zum Beispiel) zu versenden.
Gruß,
Lars
Lieber Lars,
vielen Dank für deine Antwort. Dennoch möchte mein Arbeitgeber die Rechnung per Post erhalten.
Daher bitte ich erneut um Reaktivierung des Postversands.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß!
vielen Dank für deine Antwort. Dennoch möchte mein Arbeitgeber die Rechnung per Post erhalten.
Daher bitte ich erneut um Reaktivierung des Postversands.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß!
Hallo @melody210383
du erhältst die Rechnungen ab sofort wieder per Post.
Viele Grüße
Annika
du erhältst die Rechnungen ab sofort wieder per Post.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.