Skip to main content

Guten Tag,

Leider kann ich mich in mein dsl konto nicht mehr einloggen, da wg. Unsicherem passwort gesperrt. Und mein kundenkennwort ist anscheinend falsch... 

Ich habe bis jetzt mehrmals versucht ein neues zu beantragen (vor 4wochen und vor einer nochmal), es kommt nichts per Post an... nein, ich bin nicht umgezogen und die Adresse stimmt noch.

Die Hotline kann ich auch nicht anrufen, da man da ja das Kennwort braucht

Was bitte kann ich tun, ich brauche dringend die Rechnungen für den Steuerberater?

Ich bin kurz davor zu kündigen, damit überhaupt mal jemand mit einem spricht... echt schlechter Service...

Gehe in einen o2 Shop mit deinen Ausweis. Da teilt man dir die PKK mit.


Hallo @Anplus,
herzlich willkommen in der o2 Communiyt. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. So lange sollte der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl wirklich nicht dauern, entschuldige bitte. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder eine andere?
Viele Grüße Bianca


Es geht um eine andere Nummer, meinen dsl anschluss


@Anplus 

Warst du schon im o2 Shop?


Nein, der einzige hier in der Nähe hat zu gemacht


hast du daran gedacht, dass es für jede Kundennummer eine eigene PKK gibt?

die Hotline sollt dich auch durch andere Infos identifizieren können.

probierst du die O2 App oder die meinO2 Seite?


Hallo @Anplus,
herzlich willkommen in der o2 Communiyt. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. So lange sollte der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl wirklich nicht dauern, entschuldige bitte. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder eine andere?
Viele Grüße Bianca

Hallo bianca, 

Soll ich den  betroffenen Anschluss hier reinschreiben oder als pn?


Hallo @Anplus ,

bitte schreibe uns hier öffentliche keine vollständigen persönlichen Daten wie eine komplette Telefonnummer. Wenn diese nicht gerade identisch sind, dann reicht es uns aus wenn du uns die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennst. Sollten dann noch mehr Daten benötigt werden, dann würde wir dies einmal über die Privatnachrichten klären.

 

Schöne Grüße, Sven


Okay... 438 sind die letzten 3 Ziffern, dsl. Auf meinen Name aber andere kd.nr


@Anplus 

Rechnungskopien kannst du auch über das Kontaktformular anfordern,

runterscrollen zum Button “ Kontaktformular”

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

 


Wo sind denn die o2-mods, die hier weiterhelfen können?


@Anplus

die schauen alle paar Tage mal  wieder mit rein,

es ist halt ein Forum und kein live Medium.

 

edit


Hallo @Anplus 🙂

ich lasse dir die Kundenkennzahl nochmal postalisch zukommen, kann aber etwas dauern wegen des kommenden Feiertags plus Dauer der Zustellung.

Viele Grüße,

Michi 


Super, vielen dank fürs kümmern


Sehr gerne @Anplus.

Viele Grüße und ein angenehmes, langes Wochenende 🤗

Michi 


Deine Antwort