Skip to main content

Guten Morgen, 

mich hat eben fast der Schlag getroffen, als ich in meinem Banking eine Abbuchung über fast 200€ von o2 gesehen habe. Ich kann mir diesen hohen Rechnungsbetrag nicht erklären. 

Des weiteren haben ich seit längerem das Problem, das ich keinen Zugriff auf meine Rechnung habe. Bisher war das auch kein Thema, da immer der gleiche Betrag abgebucht wurde. Weder über die App, noch über die Internetseite habe ich Zugriff auf meine Rechnungen. Angeblich gibt es technische Probleme und ich soll es später nochmal probieren (mehrfach an unterschiedlichen Tagen versucht, keine Besserung) 

Ich habe schon vor langer Zeit meinen damaligen DSL Vertrag und meinen Handyvertrag zusammenlegen lassen. Seit der Kündigung vom DSL Vertrag habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Daten und auch nicht auf meine Rechnungen. Der Vertrag läuft aber offiziell noch bis November 2024.

Wie komme ich jetzt an meine Rechnung ran? Ich muss ja wissen, wie sich dieser hohe Betrag plötzlich zusammensetzt, damit ich ggf dagegen angehen kann. 

MfG

 

o2_Giulia, 11.06.2024, 13:43: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Home: Rechnung

@nordlicht_rheinliebe Dass sie angekommen sind, ist schon mal super. Bezüglich des Tickets, ich weiß, es ist eine lange Zeit, aber leider kann ich das nicht beschleunigen. Ich kann dich da leider nur weiterhin  um Geduld bitten. 😕


@nordlicht_rheinliebe Hast Du nun Zugriff auf dein o2 Kundencenter?


Deine Antwort