Wann und wie hast du denn die Rechnung bezahlt?
Hallo @sophiemlr,
willkommen in der o2 Community.
Wenn mir das für sofort versichert wird, aber es seit einer Stunde nicht klappt, wäre ich auch verunsichert. Klappt es immer noch nicht? Beantworte gerne mal die Fragen von Bollermann.
Liebe Grüße, Lea
Guten Morgen,
leider geht es immer noch nicht! Ich habe gerade eben nun nochmals 40€ überwiesen, ich bitte um Freischaltung. Ich muss heute & morgen von zu Hause aus arbeiten. 🫣
Lieben Gruß!
@sophiemlr
bitte die Fragen beantworten.
Im Kundenportal kannst du selber prüfen, wann dein Geld in deinem Kundenkonto gebucht wurde. Unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob der Betrag als offen oder beglichen steht. Ab dem Datum der Begleichung wird innerhalb von 48 Stunden automatisch der Anschluss freigegeben.
Hallo @sophiemlr,
Bumer hat es bereits richtig erwähnt, die Sperre wird innerhalb von 48 Stunden, nachdem die Zahlung des offenen Betrages bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wieder aufgehoben.
Da der Prozess der Freischaltung automatisch läuft, kann dieser nicht durch uns beeinflusst oder beschleunigt werden.
Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Cora