Hallo und guten Tag.
Ich hatte permanente Verbindungsprobleme mit der O2 Homebox und letztendlich ließ der Kundenservice ein Ersatzgerät zukommen. Probleme sind fortant nicht mehr aufgetreten.
Leider versäumte es O2 einen Retourenschein für das Altgerät auszutauschen und so wurden 23,85 EUR Schadensersatz in der Rechnung 100**** erhoben.
Nach einigen Telefonaten erhielt ich dann den Retourenschein und der Erhalt des Routers wurde von O2 am 19.06.2024 per E-Mail bestätigt.
Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann ist, warum der “Schadensersatz” meiner Folgerechnung 102**** nicht gutgeschrieben wurde, nachdem doch kein “Schaden” mehr vorliegt. Auch lag dem Router die Telefonrechnung plus der zusätzlichen Forderung bei, mit der Bitte, diesen Betrag wieder gutzuschreiben.
Ich würde gerne den Grund erfahren, wie diese Angelegenheit nun zu deuten ist.
Edit o2_Dennis 16.07.2024: Rechnungsnummern gekürzt