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Hallo o2-Team, wir haben heute per E-Mail eine Mahnung bekommen. Es stimmt, dass wir drei Tage im Verzug sind. Die letzte Rechnung vom 11.06. über 30,09 € zu unserer neuen Kundennummer 6052938848 wird auch umgehend überwiesen. Jedoch steht in der Mahnung ein Betrag von über 76,43 € was nicht stimmt. Die vorherige Rechnung betrug lediglich 0,19 € und die davor wurde von uns bezahlt. Jedoch wurde sie überwiesen bevor wir die Rechnung im Briefkasten hatten und lieg daher im Verwendungszweck noch auf unsere „alte“ Kundennummer, da von einer neuen Kundennummer ja nie die Rede war. Vielleicht sollte daher nochmal unter unserer vorherigen Kundennummer DE07070367 geschaut werden. Denn wir werden den vorherigen Betrag sicher nicht nochmal zahlen.



Viele Grüße, Anke Knitter
Mach wie du denkst. Deine Reklamation solltest du dann besser über die Rechnungsabteilung klären oder schriftlich an o2 herantragen.
Ich möchte eigentlich nur Antworten von o2 Mitarbeitern. Vielen Dank. Gernauxh per Privater Nachricht oder ähnliches.
Dann bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum wohl erst recht falsch. Zudem können Antworten lange dauern. da ist dein Anschluss wohlmöglich schon gesperrt.



Aber mach wie du denkst.
Der link wurde mir von Mitarbeitern o2‘s bei Twitter gegeben... der offene Rechnungsbetrag der bis zum 01. fällig war, ist gestern Abend auch inzwischen überwiesen worden und der andere angeblich offener Betrag wurde nachweislich auch überwiesen... das ist ein Fakt und nicht wie ich etwas denke.



Es wäre schön, wenn Leute antworten, die auch was qualifiziertes von sich zu geben haben außer Kommentaren, wie „...mach wie du denkst...“ Das ist nun wirklich weder angebracht noch hilfreich wenn du schon das helfen ansprichst. Im übrigen weiß ich, dass hier auch Mitarbeiter von o2 mitlesen und auch antworten. Also darf ich doch wohl darum bitten.



Zum Thema bitten, richte ich gleich noch eine Bitte an dich: qualifizierte und hilfreiche Antworten in einem respektablen Umgangston gerne, ansonsten bitte ich dich höflichst dich aus dieser Frage bzw Diskussion rauszuhalten.



Viele Grüße
Ich kann nur anhand deiner Angaben antworten. Hättest du die jetzigen Infos gleich mitgeteilt, wäre natürlich ein anderer Tipp gekommen.



Dass hier Mitarbeiter helfen, habe ich nie bestritten.



Alles Gute.
Im übrigen weiß ich, dass hier auch Mitarbeiter von o2 mitlesen und auch antworten. Also darf ich doch wohl darum bitten.



Ja, aber nicht, dass nur solche Leute antworten. Wenn du das möchtest solltest du lieber den Chat oder die Hotline nutzen.



Zum Thema bitten, richte ich gleich noch eine Bitte an dich: qualifizierte und hilfreiche Antworten in einem respektablen Umgangston gerne, ansonsten bitte ich dich höflichst dich aus dieser Frage bzw Diskussion rauszuhalten.



Bielos Antworten passten aber zu deinen Eingangspost und waren keinesfalls "unqualifiziert". Sie haben dir nur nicht gefallen. Wer hier was schreibt bestimmst du übrigens nicht. Wenn dir das nicht passt, (siehe oben).

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