Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf DSL

  • July 13, 2020
  • 7 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe Ihnen eine Mail und ein Fax mit einem Widerruf bzgl. meines DSL Auftrags zukommen lassen und würde gerne wissen, ob dieser bei Ihnen eingegangen ist, weil ich keine Bestätigung dessen bekommen habe. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.

 

LG 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und zu DSL verschoben

Lösung von o2_Matze

@Tonia157  Vielen Dank für die Daten. Der Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Sieht alles super aus. 

Der Routerversand konnte ggf nicht gestoppt werden. Sollte in den kommenden Tagen ein Paket von uns ankommen bitte nicht annehmen, oder das Paket dann einfach an uns zurücksenden.

Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal hier  Über den Link kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Liebe Grüße Matze 

7 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • July 14, 2020

Hallo @Tonia157 ,

ich habe dir über @o2_Support einmal eine Privatnachricht geschickt, da wir einige Angaben von dir brauchen ehe wir nachschauen können.

Wenn du uns da geantwortet hast, gib uns hier drunter gerne noch einmal bescheid.

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2020

Habe dir geschrieben. 

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • July 15, 2020

Hi @Tonia157 

Wir haben dir geantwortet. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Hi Matze, ich dir auch :) 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2020

@Tonia157  Vielen Dank für die Daten. Der Widerruf ist eingegangen und wurde auch bearbeitet. Sieht alles super aus. 

Der Routerversand konnte ggf nicht gestoppt werden. Sollte in den kommenden Tagen ein Paket von uns ankommen bitte nicht annehmen, oder das Paket dann einfach an uns zurücksenden.

Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal hier  Über den Link kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Liebe Grüße Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2020

Vielen Dank fürs Kümmern und die Infos :) diese haben mir gut weitergeholfen.

 

Lieben Gruß 


o2_Matze
  • Moderator
  • July 15, 2020

@Tonia157 Bitte gerne. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

Lieben Gruß Matze