Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wurde mein O2 Unlimited Max gedrosselt?

  • September 21, 2024
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

MajedAli
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+5

Seit circa einer Woche wurde das Internet langsamer. O2 Kundendienst findet keinen problem, tausende male angerufen und beschrieben, es passiert nix. Die Geschwindigkeit von 230 MBits wurde momentan 2-18 mbits manchmal höher. Für mich ist es frustrierend, weil ich auf LTE/5G angewiesen bin und keinen wlan habe. Ebenfalls beim tests, steigt die Geschwindigkeit und fällt wieder runter. 
 

seit dem 14.9. bin mit der 272 = 

 

10939434 verbunden. 

 

o2_Giulia, 21.09.2024, 19:41: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von Sandroschubert

Mittlerweile gibt es mehrere Topics für ein Thema, dort geht es weiter 

 

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Mittlerweile gibt es mehrere Topics für ein Thema, dort geht es weiter