Ich habe gerade eine SMS bekommen,dasss mir mein LTE gekündigt wurde.aber warum?
Seite 1 / 1
Hallo,
und funktioniert LTE auch wirklich nicht mehr?
und funktioniert LTE auch wirklich nicht mehr?
Also,in der sms steht deaktivierung zum 6.2. ...noch funktioniert es.....
Mittlerweile ist ja LTE für alle Tarife freigeschaltet, von daher sollte es auch morgen noch funktionieren.
Aber was für einen Tarif hast du aktuell? Hattest du vor einiger Zeit LTE über eine zusätzliche Option (für 1 Jahr) freischalten lassen?
Mit Geduld kann dir genaueres ein o2_Moderator mitteilen und ggf. etwas korrigieren.
Aber was für einen Tarif hast du aktuell? Hattest du vor einiger Zeit LTE über eine zusätzliche Option (für 1 Jahr) freischalten lassen?
Mit Geduld kann dir genaueres ein o2_Moderator mitteilen und ggf. etwas korrigieren.
Danke für die Hilfe.Ich habe schon 02 kontaktiert und konnte es (halber )klaeren.
Was bedeutet "halber" klären?
Das mit dem LTE ist geklärt und zu was anderem muss ich noch nachdenken;-)
Schade das du nicht schreibst was die Lösung ist. Und was mejnst du mit etwas anderen?
Wenn du eine Frage hast kannst du diese gern stellen wir antworten mit besten Wissen und Gewissen.
Grüße
Wenn du eine Frage hast kannst du diese gern stellen wir antworten mit besten Wissen und Gewissen.
Grüße
LtE wurde wieder reingestellt. Ich weiss aber immer noch nicht warum diese SMS kam.Das finde ich schade. Weil ich auch keinen Vermerk im Vertrag gefunden habe.
Eventuell kann da ein o2_Moderator (in deinen Daten) nochmals nachforschen.
Hab dazu etwas Geduld.
Das wichtigste ist doch, dass du weiterhin LTE nutzen kannst.
Hab dazu etwas Geduld.
Das wichtigste ist doch, dass du weiterhin LTE nutzen kannst.
Hallo @Espe007 ,
die LTE-Option war hier an das Surf Upgrade gebunden.
Als dieses deaktiviert wurde, wurde auch die LTE-Option wieder deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
die LTE-Option war hier an das Surf Upgrade gebunden.
Als dieses deaktiviert wurde, wurde auch die LTE-Option wieder deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.