Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN

  • August 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo und guten Tag,
seit meinem O2 Vertrag kann ich keierlei WLAN nutzen. Der Authäntitätsfehler lässt sich nicht beheben, obwohl das passwort stimmt, es wurde neu konfiguriert, alles vorgegebene probiert, ein- und ausschalten, neu starten, Werkseinstellungen, etc ?
Woran könnte es liegen ?
Vielen Dank für ihre Bemühungen
LG

Lösung von o2_Flo

Hey @Rendezvous08,
kannst du die Nachfragen von @bs0 und @Klaus_VoIP beantworten, damit wir deinem Anliegen hier auf den Grund gehen können 🙂?

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2019
WLAN hat mit deinem Vertrag nichts zu tun. Es geht hier um ein Handy? Und du kannst dich nirgendwo mit einem WLAN verbinden?

Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2019
Es gibt 1000 Gründe warum das nicht geht, wobei WLAN immer Kundenverantwortung ist. Mit welchen Geräten willst Du Dich denn im WLAN verbinden?

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hey @Rendezvous08,
kannst du die Nachfragen von @bs0 und @Klaus_VoIP beantworten, damit wir deinem Anliegen hier auf den Grund gehen können 🙂?

Viele Grüße,
Flo