Seit einigen Tagen öffnet sich über das mobile Netz von o2 folgender Zugang nicht mehr:https://kso.bw-bank.de/KSOClient/bwbank/login
Über WLAN gibt es keinerlei Probleme. Eine Netzüberprüfung konnte keine technische Beeinträchtigung feststellen.
Was könnte die Ursache sein? Das Problem tritt mit allen Smartphones, sowohl Android als auch I Phone ausschließlich bei Nutzung von O2 auf.
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.09.23/18:05
Hallo @megawilsons
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe gerade mal versucht den von dir beschriebenen Fehler nachzustellen, leider ist mir das nicht gelungen.
Ich konnte die Seite via 4G/LTE fehlerfrei öffnen, sowohl über den Chrome als auch den FireFox Browser am Handy.
Daher scheint hier kein allgemeiner Fehler vorzuliegen, es wäre aber denkbar, dass es sich hier in deinem Fall um ein regionales Phänomen handelt.
Hast du daher in deinem Freundes oder Bekanntenkreis noch jemanden mit einem o2 Vertrag, den du bitten könntest, die Seite mal zu öffnen, vielleicht können wir so das Fehlerbild etwas eingrenzen.
VG Matze
Hallo Matze,
ja, die Seite lässt sich weder über das Smartphone meines Sohnes (Partnervertrag O2) noch über das meines Arbeitskollegen (Aldi Talk, O2) an der ca 20km entfernten Arbeitsstelle öffnen.
VG megawilsons
Hallo @megawilsons, magst du uns hier bitte eine Adresse bei dir in der Nähe mitteilen, mal sehen welche Stationen dort funken, vielleicht finden wir ja heraus an was es genau liegt.
LG Steffen