edit o2_Manga: verschoben zu Mobilfunknetz, da kein DSL Thema.
Ich habe einen Mobile Basic Vertrag von O2 dort heißt es:
Mobiles Internet | |||
|
edit o2_Manga: verschoben zu Mobilfunknetz, da kein DSL Thema.
Ich habe einen Mobile Basic Vertrag von O2 dort heißt es:
Mobiles Internet | |||
|
Hallo,
ja du hast 238MB Inklusiv-Datenvolumen. Da fehlt die Geschwindigkeitsanzeige. Diese kann dir die Moderation hier mitteilen.
LG
Hallo
herzlich willkommen in userer o2 Community
Du solltest in deinem Tarif “Option Mobile Basic von o2” 30 MB Datenvolumen und eine Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s haben.
Woher hast du die Angabe oben ?
Gruß, Solveig
Aus einer Mail von O2
Ihr Widerruf war erfolgreich |
Hallo Herr xxxxxxxxx, |
ihr Widerruf wurde erfolgreich durchgeführt. Ihr letzter Vertrag ist somit wieder für Sie gültig. |
Freundliche Grüße Ihr O2 Team |
Ihre Telefonnummern |
Handynummer: 01xxxxxxxxxx43 |
Übersicht | ||||||||||||
O2 Mobilfunkverträge | ||||||||||||
| ||||||||||||
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen Ihres Tarifs im Detail. |
Ihr Tarif | |||
Aktivierungsdatum: 10.07.2021 Rechnungszeitraum: vom 15. des Monats bis 14. des Folgemonats | |||
| |||
Eine Übersicht über alle Ihre Verträge können Sie jederzeit in Mein O2 einsehen. |
Vertragslaufzeit |
Bei einem Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung gilt weiterhin die ursprünglich vereinbarte Vertragslaufzeit. |
Mobiles Internet | |||
| |||
Hier können Sie Ihren Verbrauch jederzeit im Blick behalten. | |||
Unter breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse befinden sich im Reiter FAQ oder direkt hier. | |||
Ihre Geräte | ||||||
| ||||||
Weitere Informationen zu Ihren Multicards finden Sie hier. |
Im Ausland | ||||||||||||||||||||||||||||||
Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland: | ||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||
Weitere Informationen finden Sie hier. |
Zusätzliche Packs | ||||||
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif: | ||||||
| ||||||
Rabatte | ||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Informationen zum Datenschutz |
Informationen, insbesondere zu Bonitäts- bzw. Identitätsprüfungen sowie zu Art, Umfang und Zwecken der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, zu grundlegenden Verarbeitungstatbeständen sowie über Ihre Gestaltungs-, Wahl- und weitere Betroffenenrechte finden Sie im angehängten Datenschutzmerkblatt oder unter www.o2.de/recht/datenschutz |
Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer und monatlich angegeben. | ||
Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch erstellte E-Mail. Sie können auch unsere Mein O2 App für Rückfragen nutzen. Oder besuchen Sie uns einfach unter www.o2.de/mein-o2. | ||
Ihre Bestellung erfolgte auf Grundlage unserer AGB, Leistungsbeschreibung und Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen. | ||
Hinweis: Diese Dokumente sowie eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail. | ||
Unsere Adresse: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 50 80992 München Deutschland | ||
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben |
edit o2_Solveig : pers. Daten entfernt
du bist hier in einem weltweit öffentlichen Forum,
nimm deine Daten raus.
Hallo,
dass Datenvolumen besteht anscheinend aus dem alten und widerrufenen Tarif.
LG
das dürfte hiermit zusammen hängen
Wo erfahre ich nun mein Datenlimit genau
Hallo,
in „Mein o2“.
LG
OK dann muß ich wohl noch warten dort wird noch nichts angezeigt, ich soll es später versuchen stht da seit ca. 2 Wochen
ist den der Widerruf mit allen Aktionen durch?
die Alice Option Mobile SIM Karten sind ja mit dem DSL Vertrag verknüpft.
war für die SIM ein Datenpack ausser den 30Mb reivolumen gebucht?
Ja darum habe ich mich ja immer geärgert und alle Anschreiben an O2 wurden ignoriert. Irgendwann habe ich aufgegeben und habe mit diesem Handy meine mobilen Daten abgeschaltet. Jetzt durch die Corona Apps brauche ich aber mobile Daten zum einchecken usw. Ich meine ich hatte um die 200 MB bin mir aber nicht sicher ob es genau 200 waren aber ca. Bei Übernahme von O2 tauchten dann in den Rechnungen immer Werte auf ohne das ich an geschaltet hatte wurde mit ihrem freien Datentarif verrechnet. aber ich hoffe das ich endlich Klarheit und Durchblick bekomme.
Gruß Lüttenhus
Hallo
es ist so, wie ich schon weiter oben geschrieben habe. Du hast aktuell eine Datenvolumen von 30 MB.
In der Mail, die du erhalten hattest, wurde noch nicht das aktuelle Datenvolumen angezeigt.
Natürlich sollst du es auch auf unserem Portal oder in der Mein o2 App nachvollziehen können. Deshalb habe ich eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit du diese Daten auch einsehen kannst.
Wenn du mehr Datenvolumen benötigst, können wir gerne nachschauen, was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können.
Du hattest uns vor einigen Tagen eine Mail geschickt. Möchtest du über das Anleigen dort auch nochmal sprechen (gerne auch per privater Nachricht), oder reicht dir die Antwort der Kundenhotline aus ?
Gruß, Solveig
Hallo,
vielleicht kannst du ab Dienstag den 500MB App Bonus buchen?
LG
Ich steige bei dem ganzen Wirrwar bald garnicht mehr durch, ich bin zwar Techniker aber ü. 80+. Was ihr euch leistet hätte früher zur Kündigung oder Abmahnung der (früher meistens eine Bürokraft oder Telefonistin) jetzt “Hotline” geführt.Aber ich bin schon so lange wie wir Internet haben bei Hansenet und jetzt O2 und möchte im Grunde auch nicht mehr wechseln. Da ich fast nur mit dem PC im Internet bin habe ich nie gemerkt wo meine ursprünglichen “== MB oder ca. in der Größenordnung, “abhanden” gekommen sind. Gemerkt habe ich das erst durch den App verbrauch durch Corona zum ein und aus checken usw. Bei Alce hatte ich noch höheres Datenvolumen da ich öfter noch beruflich das Handy benutzt habe. Dann in der Rente fast garnicht mehr. dann wurde alles von O2 übernommen angeblich unter den gleichen Bedingungen und Kosten, wovon ich auch ausging da die Abrechnungen fast immer gleich waren. Nachdem ich nun den GROßEN FEhler begangen habe und einmal eure Hotline angerufen habe habe ich plötzlich den ganzen Ärger. Villeicht könnt ihr ja nachvollziehen wo mei Datenvolumen abhanden gekommen ist.Und was bedeutet diese Mail:???
Gerne auch private Mail an bekannte Adresse!
Trotz allem noch freundliche Grüße und Hummel Hummel ut Hamborg seggt Fiete Lüttenhus
Hallo,
vielleicht kannst du ab Dienstag den 500MB App Bonus buchen?
LG
Hallo
wir haben niemanden schlechter gestellt bei der Übernahme. Dein Vertrag hatte schon immer 30 MB Datenvolumen.
Hattest du eventuell bei Alice noch ein kostenpflichtiges Zusatzpack ? Der Grundtarif hat 30 MB.
Es tut mir leid, dass die Tarifbestätigung nach den beiden Widerrufen mit dem falschen Datenvolumen an dich versandt wurden.
Ich habe diesen Fehler an die Kollegen weiter geleitet und schicke dir eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.