Skip to main content

unzwar zeigt mir mein Mobile Daten an das ich es verbraucht habe ,was eigentlich nicht sein kann da ich gefühlt nur WLAN benutze, aufjedenfall, wenn ich in die o2 App gehe sehe ich das ich 22 ,5 GB Datenvolumen erst verbraucht habe von meinem über Vertrag gebuchten 70 GB , jetzt  ist meine Frage wie kann das sein ? Und wieso ist das so?

 

Desweiteren hätte ich das Handy mit Vertrag über Check24 gekauft zu einen Vertrags Preis von höchsten 40€ (aufgerundet) jetzt zahle ich aber monatlich 80€ ! Und es funktioniert nicht wirklich, da stimmt etwas nicht zu mal ich zwei Nummern angezeigt bekommen (meine die ich verwende und eine ich nehme an Festnetz Nummer ? Die ich nicht bestellt habe und auch nicht benutze aber wahrscheinlich dafür mit bezahle. Wie kann ich die Probleme lösen? War schon bei einem shop vor Ort aber die haben mich lediglich auf die App zurückgewiesen und mir nicht geholfen bin tatsächlich sehr überfragt 

Bist du überhaupt gedrosselt? Lautet dein Abrechnungszeitraum ebenfalls 1.-30.? Zu einen Mobilfunkvertrag gehört auch eine Festnetznummer. In der Rechnung auf Seite 2 und 3 siehst du warum 80 EUR fällig werden, ich vermute einen Anschlusspreis.


Deine Antwort