Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail funktioniert nicht

  • December 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 15 Aufrufe

Hi, also ich weiß nicht, seit ungefähr einem Monat funktioniert meine Mailbox nicht mehr richtig. Wenn jemand mich anruft und ich nicht rangehe, dann steht da besetzt, obwohl meine Visual Voicemail aktiviert ist. Ich habe auch nichts deaktiviert oder so. Auf jeden Fall ist das komisch.

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 17, 2024

Hallo ​@f3da und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe die Visual Voice Mail für dich reaktiviert. Magst du mal testen ob es nun funktioniert und uns eine Rückmeldung geben ob das Problem nochmal auftaucht? 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Ach dings.. Es lag an meinem Handy ich musste ios 18 update machen. Hatte davor eine Version mit 17.6 aber trotzdem danke 😅


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 17, 2024

Hallo ​@f3da,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist Klasse, dass deine Mailbox nun wieder funktioniert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit