Hallo mein 02 Homespot S ist seit 4 Wochen leider viel zu langsam. Ich würde gerne auf L erhöhen aber online geht es leider nicht u d telefonisch kommt man selten durch.
Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen:)
Hallo mein 02 Homespot S ist seit 4 Wochen leider viel zu langsam. Ich würde gerne auf L erhöhen aber online geht es leider nicht u d telefonisch kommt man selten durch.
Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen:)
Hallo
L gibt's nicht.
Wenn Max 50mbits schon zu langsam ist, dann bringen max 100mbits auch nichts.
Wäre der Home M 100 mbits denn überhaupt verfügbar?
Es gibt O2 Homespot L 250 mbits und ist Verfügbar bei meiner Adresse
Es gibt O2 Homespot L 250 mbits
aha, hast du einen Screenshot davon?
So also es gibt wohl doch nur noch S und M ansonsten Wechsel zu Glasfaser ab Januar möglich.
Super und solange muss ich mich jetzt mit der lahmen Geschwindigkeit abfinden und bezahlen ?
Hast du die Simkarte vom Homespot mal in einem Handy getestet?
Hallo
willkommen in der o2 Community!
Ich habe gesehen, dass du einen 5G Homespot Router gemietet hast, jedoch in deiner Umgebung nur LTE / 4G verfügbar ist. Es wäre ratsam, die Technik-Hotline zu kontaktieren, um einen Austausch des Routers zu veranlassen. Du erreichst die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222.
Du kannst außerdem bereits jetzt einen Technologiewechsel mit Vertragsverlängerung auf Glasfaser beantragen. Wichtig ist, dass zunächst der 5G Router getauscht wird, damit du deinen HomeSpot bis zur Schaltung von Glasfaser weiterhin nutzen kannst.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Viele Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.