Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel

  • October 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo mein 02 Homespot S ist seit 4 Wochen leider viel zu langsam. Ich würde gerne auf L erhöhen aber online geht es leider nicht u d telefonisch kommt man selten durch.

Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen:)

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Sanne579 

 

L gibt's nicht. 

 

Wenn Max 50mbits schon zu langsam ist, dann bringen max 100mbits auch nichts. 

 

Wäre der Home M 100 mbits denn überhaupt verfügbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Es gibt O2 Homespot L 250 mbits und ist Verfügbar bei meiner Adresse 


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Es gibt O2 Homespot L 250 mbits

aha, hast du einen Screenshot davon?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

So also es gibt wohl doch nur noch S und M ansonsten Wechsel zu Glasfaser ab Januar möglich. 

Super und solange muss ich mich jetzt mit der lahmen Geschwindigkeit abfinden und bezahlen ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Sanne579 

Hast du die Simkarte vom Homespot mal in einem Handy getestet?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 8, 2024

Hallo @Sanne579,

willkommen in der o2 Community! 💙

Ich habe gesehen, dass du einen 5G Homespot Router gemietet hast, jedoch in deiner Umgebung nur LTE / 4G verfügbar ist. Es wäre ratsam, die Technik-Hotline zu kontaktieren, um einen Austausch des Routers zu veranlassen. Du erreichst die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222.

Du kannst außerdem bereits jetzt einen Technologiewechsel mit Vertragsverlängerung auf Glasfaser beantragen. Wichtig ist, dass zunächst der 5G Router getauscht wird, damit du deinen HomeSpot bis zur Schaltung von Glasfaser weiterhin nutzen kannst.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Viele Grüße, Maren 🍂