Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe den O2 Free M Boost Vertrag seit dem 17.02.23. Davor hatte ich auch einen O2 Free Vertrag.

Mein Problem ist folgender: 

Seit einem Monat sind mobile Daten extrem unzuverlässig. Sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Vertrag habe ich die selben Probleme.

Es kommt immer wieder zu Abbrüchen.

Bspw. wenn ich ein mobile Game spiele, bricht die Verbindung nach 30 Sekunden ab und ich muss das Spiel neu starten. Nach dem Neustart habe ich wieder 30 Sekunden bis zum nächsten Ausfall.

Das selbe mit Apps wie mobile.de oder ebaykleinanzeigen. Wenn ich die Suche eingebe und durch die Ergebnisse scrolle laden nur ein paar Anzeigen und die Verbindung bricht dann ab für 1 Minute und das ganze wiederholt sich.

-Ja, das Handy wurde neugestartet

-Ja, die SIM wurde in einem anderen Handy ausprobiert

Beides ohne Erfolg.

Abgesehen von der Problemlösung bitte ich um Kompensation in Form einer Gutschrift.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

Wenn im Live Check bei o2 keine Störung bekannt ist, dann melde darüber eine. Einen Antrag auf Entschädigung kannst du online erstellen.


@XalilSan 

 

Eine Entschädigung gibt's erst ab dem Tag die Störung von dir gemeldet wurde noa zum Tag der Entstörung... Und das ganze kannst du erst nach Ende der Störung  über den Link von @bielo beantragen. 

 

Wenn du also heute die Störung meldest und die Störung nächste Woche behoben ist, gibt's max für 1 Woche Erstattung.   Und auch nur anteilig.  


Hallo @XalilSan,

herzlich willkommen in der o2 Community.🙂 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.🤗 bielo und Bollermann haben dir ja bereits alle wichtigen Informationen zu deinem Anliegen gegeben. Hattest du denn eine Störung über den Live Check aufgegeben? Kam dazu schon eine Rückmeldung?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort