Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz 4G kein Internet

  • March 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo, 

Seit einigen Wochen habe ich trotz 4G schlechten, manchmal auch keinen Internetempfang. Ein 10 sek Video über WhatsApp zu verschicken dauert ewig und es muss mehrmals erneut geladen werden. Eine Störung in unserer Wohngegend gibt es wohl nicht. Ich habe das boost M Paket und zahle monatlich fast 35€. Gerade für den Preis dürfte so etwas doch nicht vorkommen. Ich bitte um Ihre Hilfe

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

Einmal reicht hoffentlich. Das wird dann geprüft. Wenn du keine meldest, weiß O2 ja nicht, daß da was defekt sein könnte.

 

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Schon mal geprüft ob eine Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Wenn keine verzeichnet ist, hast du schon mal eine Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Danke für die schnelle Antwort. Nein es ist keine Störung verzeichnet und ich habe auch keine Störung gemeldet 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann solltest du das mal machen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Ich soll täglich eine Netzstörung melden? Verstehe nicht ganz wie das mein Problem beheben soll. Sorry kenne mich in dem Gebiet wenig aus


  • Lösung
  • March 10, 2021

Einmal reicht hoffentlich. Das wird dann geprüft. Wenn du keine meldest, weiß O2 ja nicht, daß da was defekt sein könnte.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hallo @RI9009 ,

 

derzeit finden in der Nähe der gemeldeten Adresse Arbeiten am 4G-Netz statt.

Diese sollen am 19.03.21 abgeschlossen werden. Ich hoffe, dass es dann auch wieder mit dem surfen klapp!

 

Sag gerne Bescheid, wie der Stand am Samstag ist - ggf. reichen wir dann eine Meldung nach danach die Technik nochmal reinschauen kann.

 

Viele Grüße,
Kurt