Tarifumstellung/Technologieumstellung
Auf der aktuellen Rechnung habe ich festgestellt,dass der DSL Tarif von All M einfach auf S umgestellt wurde.Ich hatte eine 16000 und jetzt eine 10000 Leitung.Als Laie fehlt mir der Durchblick,vieleicht kann mich Jemand aufklären.Danke im voraus.
Hallo @dollilein ,
laut unseren Daten sieht es sehr gut aus:
Der Wechsel von dem All-In M in den Classic S kam aufgrund des Plattformwechsels zustande.
Danach wurde dein Anschluss auf VDSL umgestellt - du solltest nun eine super Geschwindigkeit erreichen.
Kannst du einen Speedtest ( am besten per LAN)?
Es könnte natürlich von Nöten sein, deine Box zurückzusetzen - meist sollte es aber ohne klappen.
Gib uns hier gerne wieder Rückmeldung :)
Viele Grüße,
Kurt
laut unseren Daten sieht es sehr gut aus:
Der Wechsel von dem All-In M in den Classic S kam aufgrund des Plattformwechsels zustande.
Danach wurde dein Anschluss auf VDSL umgestellt - du solltest nun eine super Geschwindigkeit erreichen.
Kannst du einen Speedtest ( am besten per LAN)?
Es könnte natürlich von Nöten sein, deine Box zurückzusetzen - meist sollte es aber ohne klappen.
Gib uns hier gerne wieder Rückmeldung :)
Viele Grüße,
Kurt
Danke,mehrmals gemessene Werte.
9,90 Mbits
325, Mbits
11 ms
Das ist jetzt besser als vorher immer zwischen 12 und 13 ,erstaunlich.Ich finde nicht das es jetzt schneller läuft.
9,90 Mbits
325, Mbits
11 ms
Das ist jetzt besser als vorher immer zwischen 12 und 13 ,erstaunlich.Ich finde nicht das es jetzt schneller läuft.
9,90 Mbits
325, Mbits
11 ms
Das ist jetzt besser als vorher immer zwischen 12 und 13 ,erstaunlich.Ich finde nicht das es jetzt schneller läuft.
Alles klar, danke für den Test!
Setze auf jeden Fall die Box zurück um sicherzustellen, dass deine BOX VDSL auch voll nutzt.
Wenn die Werte (9,9 Down, 3,2 up?) nicht besser werden, so wird es wohl eher an einer Störung liegen.
Solltest du zu diesem Schluss kommen, medle diese bitte telefonisch bei der Kundenbetreuung.
Viele Grüße,
Kurt
Danke für Ihre Mühe,ich sehe mal weiter.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.