Ich finde dies in der heutigen Zeit einfach nur beschämend und das immer noch keine Lösung gefunden wurde.
Habe Kündigung geschrieben und außerordentlich Kündigung mit Datum ,nich keine Antwort erhalten.
Was soll das ,für mich steht auf jeden Fall fest ,nie wieder O2 ,
Warte auf Antwort
Edit o2 Antje: Thread in den passenden Unterbereich verschoben
habe seid nun fast 5 Wochen kein mobiles Internet
*seit
Du bist hier im DSL-Bereich. Daher falscher Bereich
Telefon mit Abbrüchen
Betrifft dies nur das Telefon oder auch das Internet?
Basistation arbeitet nicht einwandfrei
Basisstation (vom Telefon) ist Kundenhardware und hat daher nichts mit o2 zu tun
Reparatur dauert
Reparatur wovon? Mobiles Internet? Deinem defekten Telefon? Deiner defekten Basisstation?
Habe Kündigung geschrieben und außerordentlich Kündigung mit Datum ,nich keine Antwort erhalten.
Außerordentliche Kündigung wird so nicht durchgehen. Du musst o2 ja erstmal eine reelle Chance geben, das Problem, sofern es bei auch bei denen liegt, zu beheben. Und deinen Aussagen nach liegt es eher an deinen Endgeräten.
Was soll das ,für mich steht auf jeden Fall fest ,nie wieder O2
Auch bei anderen Providern können deine Endgeräte kaputt gehen, daher ist es nicht die Schuld von o2. :)
Warte auf Antwort
Teste mal ein alternatives Telefon und nutze den alternativen Telefonanschluss am Router. 🙂
Aber gleich mit Kündigung kommen ...
Und auch hier: kein Aufgabengebiet von o2. ^^
wenn Du einen Laptop mit WLAN hast kann ich die https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/service-suite/ empfehlen.
Die gibt ganz gute Tipps was die Kanalwahl angeht.
oder die Wifi Analyzer nutzen wenn man Android hat.
Am PC könnte man auch acrylicwifi.com.
dein Kündigungsschreiben von letzter Woche ist bei uns angekommen und die Kündigung wurde zum Ende deiner Vertragslaufzeit am 05.04.2020 eingetragen. Du hast dazu auch ein Schreiben von uns am 06.06.2019 erhalten, in dem dir der Sachverhalt zur dieser nicht dauerhaften Störung dargelegt wird. Außerdem hast du bereits am 01.06.2019 eine Gutschrift erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Wirklich nicht? Die Aussagen von O2_Andrea hören sich anders an.
1.war mein Fehler wenn ich hier im DSL Forum war
2. ist nicht mein Endgerät defekt sondern wie ich erwähnte die Basisstation
3.hatt auch o2 mir nun mitgeteilt das keiner weiß wann diese wieder funktioniert
4.möchte garantiert keiner hier solange ohne mobiles Internet sein, ohne Aussage wann es wieder funktioniert
5.hab nun Prepaidkarte mit anderen Netz ,funktioniert alles,hole mir nun jeden Monat bei weiterem Netzausfall die Monstsgebühr zurück wenn es sein muss bis Vertragsende wenn keine andere Lösung gefunden wird
6.an alle anderen die hier so tolle Antworten gegeben haben,hoffe das euere Basisstation nicht mal ausfällt
habe 04.6 am 12 .06 Kündigung und außerordentlich Kündigung und Widerspruch zur abgelehnten Kündigung am 20.6 .versendet. Die Antwort kam ,mit der Aussage vorübergehende Störung,deshalb Kündigung abgelehnt was ich nach der jetzigen Aussage nicht nachvollziehen kann ,weil es keinen Tag x gibt wann dies Störung behoben sein wird
Die Gutschrift habe ich selber am Telefon nach Schilderung des Sachverhaltes zugesichert bekommen.Wenn man dan noch von O2 Mitarbeitern erfährt das es keine Auskunft gibt wann hier wieder alles funktioniert und man soll
sich an Verbraucherschutz wenden weil kein mobiles Internet zu empfangen ist,damit der Vertrag Beitragsfrei bis Ablauf oder bis hier alles funktioniert läuft ,frag ich mich wer hier einen bloß stellen will,, zum Glück werden ja Gespräche aufgezeichnet sollte man hier zweifeln.
die Kollegen der Technik haben die Störung nicht vergessen und arbeiten weiter an der Behebung. Ich weiß, dass ein solch langer Zeitraum sehr nervig ist. Leider können wir die Entstörung von hier aus nicht beschleunigen. Tut mir leid.
VG
Dennis
leider liegen uns weiterhin keine Infos vor, zu wann die Störung behoben ist. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass du aufgrund dieser Einschränkungen eine Guthabenbuchung erhalten hast.
LG,
Marc
Hallo wirr wohnen in 296990 Hope der Mast von o2 liegt ca. 800 Meter weiter. Ich kann noch nicht mal in unseren Bereich telefonieren, für uns ist nach 25 Jahren der Kanal voll. Ich werde uns Vodafon oder Telekom Karten kaufen. Es ist schlimm das man noch nicht einmal telefonieren kann wenn man Hilfe braucht.
Wir zahlen für dre * 1 GB Daten ca. 25 € und können es nicht nutzen, o2 hat sich aber nicht auf eine vorzeitige Kündigung eingelassen. Wenn der Vertrag zu Ende ist weiß ich was ich mach.
Am Anfang war Genion vor ca. 20 Jahren
Bewertung:
vor 20 Jahren *****
Heute DSL *****
Mobilfunk *
Ist leider so, auch in Hannover nur Aussetzer beim Telefonieren.
Auch hier der Hinweis bitte dein Anliegen nicht quer im Forum zu verteilen.
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